Yoga Shop

Aus Yogawiki
(Weitergeleitet von Yogashop)

Yoga Shop: Yoga Shop bei Yoga Vidya. Bei Yoga Vidya haben die verschiedenen Yoga Zentren kleinere und größere Yoga Shops. Die Yoga Vidya Ashrams haben größere Shops. Der in Bad Meinberg eventuell sogar den größten Yoga Shop in Deutschland. Und dann gibt es auch den Internet Shop bei Yoga Vidya.

Im Internet Shop von Yoga Vidya gibt es viele wundervolle Produkte, die dich in deiner Praxis unterstützen können.

Der Internet Yoga Shop bei Yoga Vidya

Im Internet Shop von Yoga Vidya findest du zum einen Yoga Hilfsmittel wie Yoga Matten, Yoga Kissen und auch Yoga Block und und Yoga Gurt. Zum zweiten findest du dort Yoga Bücher, insbesondere Hatha Yoga Bücher, mit denen du üben kannst. Dann gibt es Yoga Bücher für spezielle Zielgruppen, Yoga für Schwangere, Kinderyoga, Senioren Yoga, Rückenyoga, Yoga bei Beschwerden.

Dann gibt es Bücher über die Philosophie, über die Spiritualität des Yoga und auch Bücher, die über verwandte Themen gehen. Dann haben wir im Internet Shop eben auch CDs und DVDs mit denen du Yoga üben kannst. Dann viele Mantra CDs, die auch schön zum Anhören sind. Yoga Musik, die für die Begleitung des Yogas möglich sind. Und dann gibt es auch Räucherstäbchen, Altargegenstände und vieles mehr.

Es gibt auch noch Yoga Schautafeln, Yoga Übungstafeln. Die sind ausgerichtet für die Praxis des Yoga. Yoga Vidya ist ja ein gemeinnütziger Verein und auch wenn der Yoga Shop nicht vom gemeinnützigen Verein selbst betrieben kommt es dem gemeinnützigen Verein zu gute.

Der Yoga Shop von Yoga Vidya wird betrieben von der Yoga Vidya GmbH. Und die einzige Eigentümerin ist der Yoga Vidya e. V.

Wenn du also etwas kaufst im Yoga Shop von Yoga Vidya weißt du dass das auch der gemeinnützigen Tätigkeit von Yoga Vidya zu gute kommt und das dort niemand irgendwie eine Einzelperson daran verdienen würde.

Allerdings muss ich auch sagen mindestens in Deutschland wird mindestens von spezialisierten Yoga Shops kein großes Geld verdient. Du kannst davon ausgehen das mindestens alle mir bekannten Internet Yoga Shops alle von Idealisten betrieben werden, die nach bestem Wissen und Gewissen Gutes tun wollen für die Yoga Übenden.

Wenn du in ein Yoga Vidya Zentrum gehst, nicht alle haben einen Yoga Shop, mindestens die größeren Yoga Zentren wie Mainz, Frankfurt, Köln haben größere Yoga Shops wo du eben auch all das bekommen kannst von dem ich eben gesprochen habe. Zusätzlich auch noch gesunde Lebensmittel und bei Yoga Vidya Bad Meinberg oder auch in den anderen Yoga Ashrams haben wir auch ein umfangreicheres Sortiment von Büchern, Kissen, Decken, Matten, CDs, DVDs und was du sonst noch für deine Yogapraxis gebrauchen kannst.

Wenn du also zu Yoga Vidya gehst in einem der Ashrams oder in größeren Zentren dann hast du auch Einiges für deine Yogapraxis zu hause.

Video Yoga Shop

Hier findest du ein Vortragsvideo über Yoga Shop :

Autor/Sprecher/Kamera: Sukadev Bretz, Gründer von Yoga Vidya.

Yoga Shop Audio Vortrag

Hier die Audiospur des oberen Videos zu Yoga Shop :

Siehe auch

Weitere interessante Vorträge und Artikel zum Thema

Wenn du dich interessierst für Yoga Shop, sind vielleicht für dich Vorträge und Artikel interessant zu den Gebieten Yoga Seminar Wochenende, Yoga Reihe, Yoga Positionen, Yoga statt Winterblues, Yoga Tasche, Yoga Travel.

Yoga und Meditation Einführung Seminare

31.05.2024 - 02.06.2024 Yoga und Meditation Einführung
Ideal zum Entspannen und Aufladen mit neuer Kraft und Positivität. In diesen Tagen erhältst du eine Einführung in die zahlreichen Aspekte des Yoga und der Meditation. Erfahre Yoga und Meditation durc…
Shivapriya Grubert
31.05.2024 - 02.06.2024 Yoga und Meditation Einführung
Ideal zum Entspannen und Aufladen mit neuer Kraft und Positivität. In diesen Tagen erhältst du eine Einführung in die zahlreichen Aspekte des Yoga und der Meditation. Erfahre Yoga und Meditation durc…