Verkehrt

Aus Yogawiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Verkehrt‏‎ bezeichnet das, was nicht richtig ist. Was nicht sinnvoll ist, ist verkehrt. Es gibt z.B. eine verkehrte Entscheidung oder jemand kann verkehrte Ansichten haben.

Verkehrt‏‎ ist ein Adjektiv im Kontext von Schattenseiten

Zu seinen Fehlern stehen

Man kann auch sagen, dass jemand an den Verkehrten geraten ist, d.h. er wurde von jemandem abgewiesen. Manchmal ist es sinnvoll, eine Entscheidung, die sich als nicht richtig erwiesen hat, wieder umzukehren. Stehe zu deinen Fehlern und bitte um Entschuldigung wenn du merkst, dass du etwas Verkehrtes getan hast. Versuche nicht das, was du verkehrt gemacht hast, unter den Tisch zu kehren oder zu bagatellisieren. Du musst auch nicht mit deinen Verkehrtheiten prahlen. Stehe zu dem, was du gemacht hast, richte den Schaden wieder zurecht und bitte um Entschuldigung.

Videovortrag zu Verkehrt‏‎

Hier findest du ein Vortragsvideo über Verkehrt‏‎:

Verkehrt‏‎ - was heißt das? Verstehe etwas mehr über das Thema Verkehrt‏‎ in diesem Videovortrag. Sukadev, Leiter vom Yoga Vidya e.V., behandelt hier das Wort, den Ausdruck, Verkehrt‏‎ vom Yogastandpunkt aus. So kommt er zu einigen interessanten, auch diskussionswürdigen Gedanken.

Verkehrt‏‎ Audio Vortrag

Hier findest du die Tonspur des oberen Videos, also einen Audio Vortrag über Verkehrt‏‎:

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Verkehrt‏‎

Einige Begriffe, die vielleicht nicht direkt zu tun haben mit Verkehrt‏‎, aber vielleicht doch interessant sein können, sind z.B. Vertrauensvoll‏‎, Verteidigung‏‎, Verteidigen‏‎, Verwirrt sein‏‎, Verzeihen‏‎, Voreingenommen‏‎, Vorrausschaubar‏‎, Passiv.

Seminare und Ausbildungen

Hier Infos zu ein paar Seminaren und Ausbildungen, die zwar nicht direkt zu tun haben mit Verkehrt‏‎, aber doch interessant sein können für Persönlichkeitsentwicklung, Gesundheit und Spiritualität:

07.04.2019 - 12.04.2019 - Kraftvolle Stille - Zeit für seelisches Aufräumen
Ein konzentriertes persönliches Sinn-Seminar, inspirierend mit Meditation und Selbstreflexion.Nicht immer ist es Zeit, loszulegen und Neues anzupacken. Bisweilen ist Innehalten angesagt, Bilanz zi…
Christian Bliedtner,Anne Thomas,
12.04.2019 - 14.04.2019 - Fest und stark im Leben stehen
Im täglichen Leben sind wir ständig gefordert unseren Mann oder Frau zu stehen. Wir sehen uns mit Herausforderungen und Widerständen konfrontiert. An diesem Wochenende lernst du, die Kraft dafü…
Gudakesha Prof. Dr. Becker,
12.04.2019 - 19.04.2019 - Yoga bei psychischen Problemen - Yogalehrer Weiterbildung
Menschen mit psychischen Beschwerden kannst du als Yogalehrer zu tieferer Selbsterkenntnis führen und ihnen mit Yoga Zugang zu innerer Kraft verschaffen. Diese Yoga Weiterbildung richtet sich an Y…
Shivakami Bretz,Ute Zöllner,

Zusammenfassung

Verkehrt‏‎ ist ein Wort beziehungsweise Ausdruck im Zusammenhang von Schattenseiten.