Suchergebnisse

Aus Yogawiki
  • Auch sallopp für die passende [[Ehe|Partnerschaft]] ( schwieriger zu finden)
    165 Bytes (23 Wörter) - 17:24, 27. Nov. 2012
  • == Es ist oft schwieriger, eine geistreiche Bemerkung zu unterdrücken! ==
    3 KB (355 Wörter) - 16:38, 29. Jul. 2023
  • …] [[sächlich]]en [[Geschlecht]]s und wird übersetzt verwickelte [[Sache]]. schwieriger [[Fall]]. …Arthakrichchhra kann übersetzt werden ins Deutsche mit verwickelte Sache. schwieriger Fall.
    3 KB (373 Wörter) - 16:39, 10. Sep. 2015
  • …''', [[Sanskrit]] दुर्धनुरासन dur-dhanur-āsana n., deutsche Bezeichnung '' Schwieriger Bogen (z.B. der überkreuzte volle Bogen),'' ist ein [https://www.yoga-vidy [[Datei:2885-Dur-Dhanurasana.jpg|thumb|Dur-Dhanurasana, Schwieriger Bogen (z.B. der überkreuzte volle Bogen)]]
    4 KB (418 Wörter) - 16:43, 29. Jul. 2023
  • …] [[sächlich]]en [[Geschlecht]]s und wird übersetzt verwickelte [[Sache]], schwieriger [[Fall]]. Quelle: Otto Böhtlingk, [[Sanskrit-Wörterbuch in kürzerer Fass
    3 KB (402 Wörter) - 02:03, 9. Okt. 2015
  • …che Menschen tun Dinge aus Pflichtgefühl heraus und anderen fällt es etwas schwieriger. Manche Menschen tun Dinge aus Pflichtgefühl heraus. Manche tun ihre Aufga
    4 KB (536 Wörter) - 16:34, 29. Jul. 2023
  • …erkmale fanatischer Liebe bei seinem Partner entdeckt, ist das schon etwas schwieriger. Eventuell braucht man auch dafür fachkundige Beratung - denn das Gegenüb
    2 KB (239 Wörter) - 18:25, 7. Apr. 2020
  • …rt. Selbst wenn die Vorstellung des Absoluten abstrakt ist, so ist es doch schwieriger, den Geist auf eine abstrakte Vorstellung gerichtet
    2 KB (239 Wörter) - 19:26, 26. Dez. 2014
  • …a auch viele Menschen, die ehrenamtlich mithelfen, und das macht alles oft schwieriger, aber auch schöner. Wir sind dazu aufgefordert mehr auf Menschen einzugehe
    2 KB (257 Wörter) - 21:13, 19. Jun. 2017
  • …ika Variation von Asanas sind gerade wenn es um das [[Gleichgewicht]] geht schwieriger als die Grundstellung aber dafür weniger fordernd für die [[Handgelenke]]
    6 KB (770 Wörter) - 17:03, 29. Jul. 2023
  • …दुर्मर dur-mara ''adj.'' u. ''n.'') nicht leicht sterbend; ein harter oder schwieriger Tod ([[Mara]]).
    3 KB (313 Wörter) - 15:59, 9. Aug. 2023
  • …ist die Zeit, in der die Fortschritte im Training langsamer werden und es schwieriger wird, die Muskeln weiter zu entwickeln. In diesem Fall können Veränderung
    2 KB (321 Wörter) - 16:59, 8. Mai 2023
  • …dauerhaft hat. Man kann auch probieren andere zu versöhnen. Das ist etwas schwieriger. Aber man selbst sollte lernen, getanes [[Unrecht]] zu akzeptieren und sich
    2 KB (319 Wörter) - 17:26, 29. Jul. 2023
  • Nächster Schritt zum Selbst, und der ist schon mal etwas schwieriger: Bin ich dieser [[Körper]]? Bin ich Teile des Körpers? Teile des Körpers Bin ich die [[Persönlichkeit]]? Hier wird es schon fast etwas schwieriger. Viele Menschen würden sagen ja, ich bin [[introvertiert]], [[extrovertier
    5 KB (822 Wörter) - 17:15, 29. Jul. 2023
  • …zu formulieren. Angenommen du bist [[enttäuscht]], dann ist es vielleicht schwieriger zu sagen: "Ich bin voller Kraft und Energie, mir geht es gut, ich freue mic
    2 KB (321 Wörter) - 17:08, 29. Jul. 2023
  • …zwei beinen zu stehen. Der [[Kopfstand]] ist der umgekehrte Stand und noch schwieriger ist der Handstand. Wenn du [[Kopf]] und Handstand übst, dann lernst du auc
    3 KB (397 Wörter) - 17:19, 29. Jul. 2023
  • == Beobachten ohne zu bewerten - nichts ist schwieriger ==
    7 KB (1.084 Wörter) - 16:38, 29. Jul. 2023
  • Nächster Schritt zum Selbst, und der ist schon mal etwas schwieriger: Bin ich dieser Körper? Bin ich Teile des Körpers? Teile des Körpers kö Bin ich die [[Persönlichkeit]]? Hier wird es schon fast etwas schwieriger. Viele Menschen würden sagen ja, ich bin introvertiert, extravertiert, ich
    7 KB (1.067 Wörter) - 16:45, 29. Jul. 2023
  • …wendet. Kinder erziehen ist eine große Weisheit, eine große Wissenschaft. Schwieriger wird es wenn man Erwachsene erziehen will.
    3 KB (432 Wörter) - 16:45, 29. Jul. 2023
  • …chmal muss man bewusst Dinge auf sich nehmen, um künftig andere Dinge, die schwieriger wären, schlimmer wären, zu vermeiden. Die Vermeidung von kleiner Anstreng
    3 KB (461 Wörter) - 17:26, 29. Jul. 2023
Zeige (vorherige 20 | ) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)