Versöhnen

Aus Yogawiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Versöhnen‏‎ ist etwas ganz Großartiges. Wenn man einen Streit hatte, dann ist es wichtig, dass man sich wieder versöhnt. Es ist wichtig, dass man einen Streit nicht dauerhaft hat. Man kann auch probieren andere zu versöhnen. Das ist etwas schwieriger. Aber man selbst sollte lernen, getanes Unrecht zu akzeptieren und sich wieder zu versöhnen.

Versöhnen‏‎ ist ein Verb im Kontext von Tugenden

Videovortrag zu Versöhnen‏‎

Hier findest du ein Vortragsvideo über Versöhnen‏‎:

Versöhnen‏‎ - was heißt das? Erfahre einiges über Versöhnen‏‎ durch dieses Vortragsvideo. Sukadev, Leiter vom Yoga Vidya e.V., spricht hier über Versöhnen‏‎ und streut einige Yoga Überlegungen mit ein.

Versöhnen‏‎ Audio Vortrag

Hier findest du die Tonspur des oberen Videos, also einen Audio Vortrag über Versöhnen‏‎:

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Versöhnen‏‎

Einige Begriffe, die vielleicht nicht direkt zu tun haben mit Versöhnen‏‎, aber vielleicht doch interessant sein können, sind z.B. Vorwürfe, Vorstellungskraft‏‎, Vorenthalten‏‎, Wahrnehmbarkeit‏‎, Werte‏‎, Wertschätzen‏‎, Wertfrei‏‎, Rad des Lebens.

Seminare und Ausbildungen

Hier Infos zu ein paar Seminaren und Ausbildungen, die zwar nicht direkt zu tun haben mit Versöhnen‏‎, aber doch interessant sein können für Persönlichkeitsentwicklung, Gesundheit und Spiritualität:

14.07.2019 - 14.07.2019 - Yoga Verwöhntag
Ein Tag, um dich richtig zu verwöhnen, den Alltag zu vergessen und die Seele baumeln zu lassen: Yogastunde, Spaziergang, Massage-Workshop und Meditation. Mit vegetarischem Vollwert-Mittagessen und…
21.07.2019 - 26.07.2019 - Ayurveda Wohlfühlwoche
Lerne auf natürliche Weise, zu dir selbst zu kommen und dadurch zu mehr Energie und Lebensfreude zu finden: Grundlagen des Ayurveda, Ölmassage-Workshop, verschiedene Reinigungsmethoden und heilsa…
Gundi Nowak,
26.07.2019 - 28.07.2019 - Fußreflexzonen Massage Basisseminar
Regulierende, energetisierende und ausgleichende Massagetechniken für Körper, Geist und Seele. Für die Anwendung an sich selbst und anderen.
Bhajan Noam,

Zusammenfassung

Versöhnen‏‎ ist ein Wort, das etwas zu tun hat mit Tugenden.