Rennen

Aus Yogawiki

Rennen‏‎ als Verb bedeutet sehr schnell gehen oder laufen. Rennen als Substantiv ist ein sportlicher Wettbewerb, bei dem es darum geht, möglichst schnell zu sein und andere zu besiegen. Man kann auch das Rennen machen und gewinnen, gut im Rennen liegen und Aussicht auf Erfolg haben. Bei allem Rennen ist es manchmal gut, inne zu halten, bevor man einfach losrennt sollte man wissen, wohin will ich überhaupt gehen? Was ist das Ziel meines Lebens? Viele Menschen heutzutage sind die ganze Zeit am Rennen, aber sie wissen gar nicht, wohin.

Rennen‏‎ - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Rennen‏‎ Video

Videovortrag über Rennen‏‎:

Erfahre einiges zum Thema Rennen‏‎ in einem kurzen Spontan-Videovortrag. Sukadev interpretiert hier das Wort bzw. den Ausdruck Rennen‏‎ von Gesichtspunkten des klassischen Yoga aus.

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Rennen‏‎

Einige Stichwörter, die vielleicht nur sehr lose etwas zu tun haben mit Rennen‏‎, aber vielleicht doch von Relevanz sein können, sind z.B. Renaissance‏‎, Relativitätstheorie‏‎, Reitkunst‏‎, Resolut‏‎, Retten‏‎, Rhinozeros‏‎.

Hormonyoga Seminare

05.06.2024 - 10.07.2024 Hormon Yoga - Online Kurs Reihe
Termine: 6 x Mittwoch 05.06., 12.06., 19.06., 26.06., 03.07., 10.07.2024

Uhrzeit: 20:15 - 21:45 Uhr

Vitalität für Männer und Frauen!
Nach dem bewährten System von Dina…
Tereza Tripura Schmitt
07.06.2024 - 09.06.2024 Hormon Yoga Basisseminar - Yogalehrer Weiterbildung
Du möchtest Hormon Yoga kennen lernen, um dein Wissen weiterzugeben und deine eigene Entwicklung voranzutreiben? In dieser Weiterbildung für Yogalehrer geht es nicht nur um Hormone. Du lernst, wie di…
Shivapriya Große-Lohmann

Rennen‏‎ Verbesserungsvorschläge und Ergänzungen

Kennst du mehr zum Thema Rennen‏‎ ? Wir freuen uns über deine Vorschläge per Email an wiki(at)yoga-vidya.de.

Zusammenfassung

Das Verb Rennen‏‎ ist ein Wort, das etwas zu tun hat mit Menschsein an sich und kann interpretiert werden vom Standpunkt Yoga, Meditation, Ayurveda, Spiritualität, humanistische Psychologie.