Mangosaft

Aus Yogawiki

Mangosaft‏‎ ist der Saft der Mangofrucht. Wenn du Mango entsaftest, dann kommt Mangosaft heraus. Was es allerdings in Deutschland als Mangosaft gibt, ist nur selten Direktsaft aus der Mangofrucht, da der Saft der Mango nicht so einfach zu bekommen ist. Aus Mango kommt eher eine Smoothie heraus, sodass das was als Mangosaft verkauft wird, meist als reiner Saft ein Gemisch aus Apfel oder Mango ist. Es gibt auch ein Gemisch, also eher einen Mangodrink, aus Wasser, Zucker und Mango.

Mangosaft‏‎ - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Mangosaft gibt es in verschiedenen Qualitäten. Die besseren Qualitäten schmecken natürlich wie Mango und gerade in Naturkostläden bekommst du reinen Mangosaft, der zwar nicht 100 % Mango ist, aber eben Mangopulpe in Verbindung mit Apfelsaft und manchmal auch etwas Traubensaft enthält.

Mangosaft‏‎ Video

Hier findest du ein Vortragsvideo über Mangosaft‏‎:

Erfahre einiges über Mangosaft‏‎ in diesem Kurzvideo. Sukadev, Gründer von Yoga Vidya e.V., spricht hier über Mangosaft‏‎ und streut einige Yoga Überlegungen mit ein.

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Mangosaft‏‎

Einige Begriffe, die indirekt zu tun haben mit Mangosaft‏‎, aber für dich vielleicht doch interssant sein können, sind z.B. Mandarine‏‎, Management‏‎, Malaysia‏‎, Mark‏‎, Maschine‏‎, Materialistisch‏‎.

Yoga Nidra Seminare

Hier erscheint demnächst wieder eine Seminarempfehlung: url=interessengebiet/yoga-nidra/?type=2365 max=4

Mangosaft‏‎ Ergänzungen

Hast du Verbesserungsvorschläge oder Ergänzungen zu diesem Wiki-Artikel zu Mangosaft‏‎ ? Wir freuen uns über deine Vorschläge per Email an wiki(at)yoga-vidya.de.

Zusammenfassung

Das Substantiv Mangosaft‏‎ kann genauer betrachten aus dem Blickwinkel von Landwirtschaft, Küche, Essen, Nahrung, Trinken, Wirtschaft und Produkte und kann interpretiert werden vom Standpunkt Yoga, Meditation, Ayurveda, Spiritualität, humanistische Psychologie.