Lieber Gott bitte hilf mir

Aus Yogawiki

Lieber Gott bitte hilf mir so kann ein Stoßgebet vom Herzen sein. Wenn du irgendwo nicht weiter weißt, dann wende dich an Gott. Sage Lieber Gott bitte hilf mir. Gott ist immer da. Gott ist tief in deinem Herzen. Gott ist im Inneren von allen Wesen. Gott ist in der ganzen Welt. Gott manifestiert sich auch in dem was auf dich zu kommt.

Wenn du nicht weiter weißt, dann wende dich einfach an Gott. Gebete sind meistens kraftvoller, als man denkt!

Wir sind stets geführt

Gott gibt dir genau die Erfahrungen, die wichtig sind auf deinem Weg. Gott gibt dir Aufgaben, die du erledigen sollst und die für das ganze Universum oder mindestens den Teil des Universums wichtig ist, in dem du gerade bist. Gott hilft dir sowieso. Aber manchmal hast du diesen Überblick nicht. Du könntest das tiefe Vertrauen haben, dass alles was ist auch richtig ist. Natürlich Yogis gehen davon aus, du bist nicht der Körper, du bist nicht die Psyche. Daher, wenn dem Körper Schlimmes passiert, ist das nur eine Erfahrung. Das ist nicht etwas was schädlich ist für dich. Oder wenn jemand anderes Krebs bekommt, vielleicht dein Angehöriger oder jemand hat schwere Schmerzen, es ist nicht der Mensch selbst der leidet. Es gibt den Körper und die Psyche. Deshalb in der Tiefe des Wesens kannst du sagen, bist du unberührt von allem Leid. So ähnlich wie wenn du im Traum furchtbare Kopfschmerzen hast, dann aufwachst dann merkst du: Aha es war nur ein Traum.

So ähnlich ist diese Welt auch nur ein Traum aus dem du aufwachen kannst. Aber innerhalb des Traumes so lange du nicht auf gewacht bist solltest du dich natürlich um deinen Körper und deine Psyche kümmern. Du solltest dich um Andere kümmern, Mitgefühl, tätige Nächstenliebe üben uneigennützig dienen, deine Aufgaben erledigen und Erfahrungen bewusst machen.

Bittet und euch wird gegeben

Auch unser Schutzengel und Geistführer sind immer für uns da

Und zwischendurch kannst du sagen: Lieber Gott bitte hilf mir. Lieber Gott ich weiß nicht was ich tun soll. Bitte hilf mir. Ich weiß nicht wie ich diese Erfahrungen aushalten soll. Bitte hilf mir. Ich weiß nicht wie ich mich entscheiden soll. Bitte zeige mir wie ich mich entscheiden soll. Bitte hilf mir bei meinen Entscheidungen. Und Lieber Gott ich habe nicht die Kraft für die Aufgaben, die du mir gibst. Ich weiß nicht wie ich das tun soll. So viel muss ich tun. Lieber Gott bitte hilf mir das ich die Kraft habe, das um zu setzen was du mir als Aufgabe gibst.

Video Lieber Gott bitte hilf mir

Hier findest du ein Vortragsvideo über Lieber Gott bitte hilf mir :

Autor/Sprecher: Sukadev Bretz, Seminarleiter zu Kundalini Yoga und Chakras.

Lieber Gott bitte hilf mir Audio Vortrag

Hier die Audiospur des oberen Videos zu Lieber Gott bitte hilf mir :

Spenden-Logo Yoga-Wiki.jpg

Siehe auch

Weitere interessante Vorträge und Artikel zum Thema

Wenn du dich interessierst für Lieber Gott bitte hilf mir, dann könnte für dich auch interessant sein Liebe zur Wahrheit, Liebe dich, Lichtwesen, Liebesschmerzen, Linke Gehirnhälfte, Lotosblume.

Seminare

Liebe Seminare

03.03.2023 - 05.03.2023 Deinem Herzen folgen
Was will ich wirklich? Fühle ich, was ich will, oder denke ich nur, was ich will? Oft ist unser Kopf lauter als unser Herz. Im Alltag haben wir verlernt genau hin zum Herzen zu horchen. Dieses „Horch…
Mario Langewald
24.03.2023 - 26.03.2023 Heile dein Herz
Eine Reise tief in dein Herz. Mit Elementen von intuitivem Tanz, tiefer Seelenmeditation bis hin zum Sharing durch verschiedene Schichten des Seins.
Du schaust alles an, auch das, was möglicher…
Kaliyana Papazova
10.04.2023 - 14.04.2023 Mantra & Mindfulness
Finde zurück zu deiner ureigenen Kraft und erneure tief im Inneren die Verbindung zur göttlichen Liebe. Im geschützten Raum öffnen wir die Türen für die heilige Stille: Achtsamkeitspraxis, stilles Be…
Shankara Girgsdies, Amana Anne Zipf
12.05.2023 - 12.05.2023 Lass Liebe in der Partnerschaft erblühen! - Online Workshop
Uhrzeit: 18:00 – 21:00 Uhr
Wenn ich mich selbst wirklich liebte, wie würde dann meine Beziehung mit mir selbst sein und wie würde ich dann mit meinem Partner umgehen?
Durch die Verbindung v…
Shantyananda Newiger
04.06.2023 - 09.06.2023 Themenwoche: Bhakti, der Weg der Liebe und die heilende Macht des Namen Gottes
Erfahre, wie du Bhakti, den Weg der Liebe gehen und die heilende Macht von Gottes Namen in deinem Leben spüren und entwickeln kannst.

Natürlich stehen dir zusätzlich auch die anderen Indiv…
Baba Ram das Riccardo Monti, Angelika Stein
07.06.2023 - 11.06.2023 Herzöffnung leicht gemacht
Nimm dir ein ganzes Wochenende Zeit, in deine Herzenergie einzutauchen! Spüre, wie du dich für die Liebe öffnest, die dir in vielerlei Art begegnet. Wie es dir leicht fällt, deine Herzenergie zu spür…
Narayani Kreuch