Lügend

Aus Yogawiki

Lügend‏‎ ist ein partizipiales Adjektiv zum Verb lügen. Lügend ist das Partizip Präsens von lügen. Ein lügender Mensch kann erkannt werden an dem Ausdruck seiner Augen, an der Farbe seiner Aura oder an der Sprache. Manche Menschen können so gut lügen, dass man gar nicht sieht, ob sie gerade lügen oder nicht. Alle Religionen und alle spirituellen Traditionen empfehlen: "Du sollst nicht lügen." Offenheit und Wahrhaftigkeit sind nötig, wenn man die höchste Wahrheit erfahren will.

Lügend‏‎ ist ein Adjektiv im Kontext von Schattenseiten

Videovortrag zu Lügend‏‎

Hier findest du ein Vortragsvideo über Lügend‏‎:

Lügend‏‎ - wo und wie? Erfahre einiges zum Thema Lügend‏‎ in dieser kurzen Abhandlung. Sukadev, Gründer von Yoga Vidya e.V., behandelt hier das Wort, den Ausdruck, Lügend‏‎ vom Standpunkt der Yoga Philosophie aus.

Lügend‏‎ Audio Vortrag

Hier findest du die Tonspur des oberen Videos, also einen Audio Vortrag über Lügend‏‎:

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Lügend‏‎

Einige Begriffe, die vielleicht nicht direkt zu tun haben mit Lügend‏‎, aber vielleicht doch interessant sein können, sind z.B. Misserfolg‏‎, Missachten‏‎, Maßhaltung‏‎, Missraten‏‎, Mitleidsvoll‏‎, Mondstein‏‎, Mitmenschlichkeit‏‎, Einsam.

Seminare und Ausbildungen

Hier Infos zu ein paar Seminaren und Ausbildungen, die zwar nicht direkt zu tun haben mit Lügend‏‎, aber doch interessant sein können für Persönlichkeitsentwicklung, Gesundheit und Spiritualität:

19.04.2024 - 21.04.2024 Wildkräuter - vom Wald bis auf den Tisch
Egal wo, etwas Essbares ist immer zu finden! Alles, was so wächst, wirst du etwas genauer unter die Lupe nehmen: ob Blätter, Blüten, Wurzeln, Rinde oder Knospen, die Natur hat uns mächtig viel zu bie…
Ruzan Davtyan
21.04.2024 - 28.04.2024 Ayurveda-Vegan Koch Ausbildung
Steige ein in die Geheimnisse und Grundprinzipien der Ayurveda Küche! In einer bewährten Kombination aus Theorie und praktischen Kochworkshops unter der fachkundigen und liebevollen Anleitung von Dr.…
Devendra Prasad Mishra, Julia Lang

Zusammenfassung

Lügend‏‎ ist ein Wort, das etwas zu tun hat mit Schattenseiten.