Illegalität

Aus Yogawiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Illegalität‏‎ ist die Ungesetzlichkeit, das, was gegen Recht und Gesetz verstößt. Illegalität ist auch das, was gegen die bestehende gesellschaftliche Ordnung verstößt.

Illegalität‏‎ ist ein Substantiv im Kontext von Schattenseiten.

In einem Rechtsstaat sollte man sich der Illegalität enthalten. In einem Unrechtsstaat kann es manchmal notwendig sein, illegal zu sein. Z. B. war zu bestimmten Zeiten Yoga in manchen Diktaturen oder in manchen kommunistischen Staaten illegal. Auch die Ausübung von Religion war zu bestimmten Zeiten, in bestimmten Ländern illegal. Und bis heute ist es in manchen Ländern illegal, dass jemand einen anderen von einer anderen Religion überzeugen will. In diesen Situationen muss man schauen, wie man mit der Illegalität umgeht.

Videovortrag zu Illegalität‏‎

Hier findest du ein Vortragsvideo über Illegalität‏‎:

Illegalität‏‎ - was heißt das? Einige Infos zum Thema Illegalität‏‎ in diesem kurzen Vortrag. Der Yogalehrer und spirituelle Lehrer Sukadev Bretz behandelt hier das Wort, den Ausdruck, Illegalität‏‎ und streut einige Yoga Überlegungen mit ein.

Illegalität‏‎ Audio Vortrag

Hier findest du die Tonspur des oberen Videos, also einen Audio Vortrag über Illegalität‏‎:

Spenden-Logo Yoga-Wiki.jpg

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Illegalität‏‎

Einige Begriffe, die vielleicht nicht direkt zu tun haben mit Illegalität‏‎, aber vielleicht doch interessant sein können, sind z.B. Instabilität‏‎, Innere Einstellung‏‎, In sich ruhend‏‎, Irre‏‎, Keine‏‎, Klage‏‎, Kläglich‏‎, Antriebslos.

Seminare und Ausbildungen

Hier Infos zu ein paar Seminaren und Ausbildungen, die zwar nicht direkt zu tun haben mit Illegalität‏‎, aber doch interessant sein können für Persönlichkeitsentwicklung, Gesundheit und Spiritualität:

03.07.2020 - 12.07.2020 - Yogalehrer Ausbildung Intensivkurs Woche 4
Du möchtest auch Fortgeschrittene in Yoga unterrichten? In Woche 4 der Yogalehrer Ausbildung kannst du als angehender Yogalehrer auch lernen, wie man Meditationen anleitet und Hatha Yoga variiert.…
Rama Schwab,Nirmala Erös,Corinna Grote,
05.07.2020 - 10.07.2020 - Autogenes Training Kursleiter Ausbildung
In der Autogenes Training Kursleiter Ausbildung lernst du Kurse in Entspannung zu konzipieren und Teilnehmer im Autogenen Training anzuleiten. Autogenes Training nach J.H. Schultz ist eine Tiefenen…
Michael Büchel,Roswitha Breitkopf,
05.07.2020 - 10.07.2020 - Autogenes Training Kursleiter Ausbildung online
Autogenes Training nach J.H. Schultz ist eine Tiefenentspannungstechnik, mit deren Hilfe der regelmäßig Übende neben einer höheren Stresstoleranz eine Verbesserung seiner allgemeinen Lebensqual…
Michael Büchel,Roswitha Breitkopf,

Zusammenfassung

Illegalität‏‎ kann man sehen im Kontext von Schattenseite.