Ausstrahlung verbessern

Aus Yogawiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wie kannst du deine Ausstrahlung verbessern? Was kannst du machen um irgendwo besser an zu kommen? Besser zu wirken? Diese Frage stellen sich viele Menschen. Und es gibt viele Coaches und Bücher, usw. und es ist durch aus gut sich von verschiedener Seiten Inspiration zu holen. Aber ich will ein paar grundsätzliche Dinge sagen wie du deine Ausstrahlung verbessern kannst.

Gesunde Ernährung und ein hohes Energielevel verhelfen dir, unter anderem zu einer verbesserten Ausstrahlung

Habe eine freundliche Einstellung

Wenn du anderen Menschen gegenüber eine freundliche Einstellung hast dann verbessert sich auch automatisch deine Ausstrahlung. Wenn du es kultivierst, das du sagst: Ich wünsche dem Anderen alles Gute. Ich wünsche dir alles Gute, mögest du einen guten Tag haben, dann verbessert das gleich deine Ausstrahlung. Also wenn du das nächste mal jemanden siehst und ihn begrüßt sage das von Herzen. Guten Tag. Ich wünsche dir einen schönen Tag. Oder sag innerlich ich wünsche dir alles Gute. Somit ist also erster Tipp für Ausstrahlung verbessern: eine freundliche Einstellung.

Sei dir bewusst in dem Anderen ist etwas Gutes

Der Andere mag vielleicht auch weniger Gutes haben. Aber sei dir bewusst in dem Andern ist etwas Gutes. Du kannst auch sagen ich richte mich an das Gute im Andern. Auch das verbessert deine Ausstrahlung.

Habe Vertrauen

Entwickle eine gewisse Gelassenheit. Dieser Ratschlag ist vielleicht etwas schwieriger aber definitiv auch möglich umzusetzen. Hier ist natürlich eine spirituelle Einstellung von Vorteil. Das Leben ist eine Schule, Schicksal ist eine Chance. Wir können lernen von allem was kommt. Wenn du dieses Grundvertrauen hast, dann hast du auch weniger Angst. Und kannst du dir vorstellen das jemand mit Ängsten eine gute Ausstrahlung hat? Entwickle ein gewisses Vertrauen. Sei dir bewusst es wird schon gut gehen. Und selbst wenn es nicht gut geht, ist es nicht weiter tragisch. So verbesserst du deine Ausstrahlung. Ein gewisses Lebensvertrauen, Schicksalsvertrauen, vielleicht sogar Gottesvertrauen und damit auch Selbstvertrauen.

Halte deinen Energielevel hoch

Asanas und positives Denken erhöht deine Ausstrahlung

Wenn du viel Energie hast, dann hast du auch eine gute Ausstrahlung. Wenn du deine Ausstrahlung verbessern willst, dann tue etwas um deinen Energielevel zu erhöhen. Und im Yoga haben wir dort natürlich eine Menge Techniken. Wenn du jeden Tag meditierst, jeden Tag Yogaübungen machst wie Asanas und Pranayama, verbesserst du auch deine Ausstrahlung. Wenn du gerade merkst das deine Ausstrahlung nicht so gut ist, dann erhöhe die Zeit für Asanas und Pranayama. Mache vielleicht mal ein Wochenende mit oder besuche einen Yogakurs, oder gehe jeden Tag in das Yogacenter oder mache mal eine Yogaferienwoche mit.

mit verschiedenen Energiepraktiken

Mache Energiepraktiken, die dein Prana, deine Lebensenergie erhöhen. Das verbessert auch deine Ausstrahlung.

Habe eine gesunde Ernährung

Wenn du dich gesund ernährst hast du auch eine bessere Ausstrahlung. Menschen, die sich vegetarisch ernähren, wenig Zucker, wenig Fertigprodukte, wenig Sachen mit Farb-, Aroma- Geschmacks- Konservierungsstoffen die haben einen reineren Teint, eine reinere Ausstrahlung und damit auch eine bessere Ausstrahlung.

und noch weitere Tipps

Also verbessere so deine Ausstrahlung. Und wenn du all das gemacht hast dann gibt es noch ein paar weitere Tipps wie du die Ausstrahlung verbessern kannst.

Halte Augenkontakt

Lächle bewusst

Sprich ausreichend laut

Öffne den Mund

Atme mit dem Bauch wenn du sprichst, usw.


So gibt es eine Menge von weiteren Tipps. Aber die wichtigsten Tipps: Habe eine freundliche wohlwollende Einstellung zum Anderen. Sei dir bewusst im Anderen gibt es auch das Gute. Habe eine Grundausstrahlung des Vertrauens und der Gelassenheit. Halte deinen Energielevel hoch, durch Energiepraktiken und habe eine gesunde Ernährung. Alle anderen Techniken sind auch hilfreich und wirken, wenn du diese Grunddinge beachtest.

Ja das waren einige Tipps von mir. Mein Name ist Sukadev von https://www.yoga-vidya.de/ Wenn dir dieser Text gefallen hat klicke jetzt schnell auf gefällt mir oder Daumen hoch und teile vielleicht auch den Link zum Text in deinen sozialen Netzwerken. Wenn du weitere Tipps hast oder Fragen hast, dann schreibe es doch in die Kommentare. Danke

Video Ausstrahlung verbessern

Hier findest du ein Vortragsvideo zum Thema Ausstrahlung verbessern :

Autor/Sprecher: Sukadev Bretz, Seminarleiter zu Kundalini Yoga und Chakras.

Ausstrahlung verbessern Audio Vortrag

Hier die Audiospur des oberen Videos zu Ausstrahlung verbessern :

Siehe auch

Weitere interessante Vorträge und Artikel zum Thema

Wenn du dich interessierst für Ausstrahlung verbessern, dann hast du vielleicht auch Interesse an Außerirdische, Ausgewogene Ernährung Wochenplan, Auren sehen, Authentisch Bedeutung, Autogene Entspannung, Autosuggestion Anleitungen.

Seminare

Raja Yoga, positives Denken, Gedankenkraft Seminare

06.10.2019 - 11.10.2019 - Erkenne dich selbst - das Yoga Sutra von Patanjali
„Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.“ (Francis Picabia)In diesem Seminar lernst du, dich auf der Grundlage desYoga Sutra von Patanjali selbst zu erforschen und zu ei…
Michael Büchel,
11.10.2019 - 13.10.2019 - Yogatechniken für Vergebung
Erfahre durch Yoga und Meditation die Kraft der Vergebung ("kshama"). Vergebung ermöglicht die transformierende Erfahrung, der Welt neu begegnen zu dürfen, mit offenem Herzen und freiem Geist, un…
Shaktidas Schüler,
11.10.2019 - 18.10.2019 - Anti Aggressionstrainer/in Ausbildung
Diese Ausbildung schult dich im frühzeitigen Erkennen und im Verhindern von Gewalt-Eskalationen. Du lernst Trainings- und Therapiemaßnahmen für gewaltbereite und gewalttätige Menschen, Methoden…
Heiko Bender,Katja Wendelsdorf,
13.10.2019 - 18.10.2019 - Mentales Training und Gedankenkraft Kursleiter Ausbildung
Der Alltag wird immer komplexer, die persönliche und wirtschaftliche Unsicherheit nimmt zu. Menschen leiden mehr und mehr unter Stress, Sinn- und Beziehungskrisen und können dem zunehmenden Druck…
Kati Tripura Voß,
13.10.2019 - 18.10.2019 - Meditation der Liebenden Güte Kursleiter Ausbildung
Lerne Metta- bzw. Maitri-Bhavana (Pali/Sanskrit) - die „Meditation der liebenden Güte“ anzuleiten. In dieser Meditationsform übst du tiefstes Wohlwollen und Liebe gegenüber dir selbst und al…
Adinath Zöller,
18.10.2019 - 20.10.2019 - Gelebte Spiritualität im Alltag
An diesem Wochenende kannst du dich mit deinen Hindernissen und Schwierigkeiten auseinandersetzen, die sich bei der Umsetzung von Spiritualität im Alltag ergeben. Eine Kernfrage ist dabei, welche…
Corinna Grote,