Unbewusstes Lächeln

Aus Yogawiki
Version vom 2. August 2022, 11:09 Uhr von Shankara (Diskussion | Beiträge) (Textersetzung - „Hier erscheint demnächst wieder eine Seminarempfehlung: url=([^ ]*)type=2365 max=([0-9]+)“ durch „<rss max=${2}>https://www.yoga-vidya.de/seminare/${1}type=1655882548</rss>“)

Unbewusstes Lächeln ist Lächeln, dessen man sich nicht bewusst ist. Es kann sein, dass man sich in innerer Zufriedenheit befindet oder jemanden bewundert, sich mit jemandem verbunden fühlt, dass ein unbewusstes Lächeln entsteht, ohne dass man das bemerkt. Unbewusstes Lächeln ist oft ein spontanes Lächeln. Naives Lächeln, natürliches Lächeln kann auch unbewusstes Lächeln sein. So ist unbewusstes Lächeln ein Lächeln das von selbst kommt.

Unbewusstes Lächeln

Unbewusstes Lächeln kommt aber auch, wenn man nicht darüber nachdenkt, wie man auf andere wirkt oder wirken will. Unbewusstes Lächeln ist Ausdruck einer tiefen Freude, einer Zufriedenheit oder auch einer Liebe, eines Wohlwollens.

Unbewusstes Lächeln ist das Gegenteil von bewusstes Lächeln: Beim bewussten Lächeln erzeugt man entweder ganz bewusst ein Lächeln, oder man macht sich sein natürliches Lächeln einfach bewusst.

Siehe auch

Literatur

Weblinks

Seminare

Lachyoga

Der RSS-Feed von https://www.yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/lachyoga/?type=1655882548 konnte nicht geladen werden: Fehler beim Parsen von XML für RSS

Yoga, positives Denken, Gedankenkraft

Der RSS-Feed von https://www.yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/raja-yoga-positives-denken-gedankenkraft/?type=1655882548 konnte nicht geladen werden: Fehler beim Parsen von XML für RSS