Babylächeln

Aus Yogawiki

Ein Babylächeln öffnet das Herz und lässt die Seele aufatmen. Ein Babylächeln zaubert sofort ein Lächeln in den Gesichtern aller, die das Babylächeln sehen. Die Reaktion auf das Babylächeln ist nicht nur mütterliches Lächeln und väterliches Lächeln.

Hier wirken Spiegelneuronen besonders stark

Geschwister zeigen ihr geschwisterliches Lächeln. Auch Unbeteiligte zeigen ein liebevolles Lächeln, vielleicht gar ein verzücktes Lächeln. Wenn ein Baby anfängt zu lachen, dann wird die Freude immer größer. Gönnerhaftes Lächeln ist dann auch keine Seltenheit unter den Anwesenden.

Babylächeln ist die Einladung: Kümmert euch um mich. Ich werde es euch mit meinem Lächeln belohnen. Mindestens spüren es die Menschen so. Wenn ein Baby lächelt, dann hat sich all die Mühe der Schwangerschaft, des Gebärens, des Windelwechselns, der schlaflosen Nächte gelohnt. Babylächeln kann ein so großes Glücksgefühl hervorrufen wie kaum etwas anderes.

Spenden-Logo Yoga-Wiki.jpg

Siehe auch

Lachen und Lachyoga

Literatur

Weblinks

Seminare

Übungsleiter Lachyoga Ausbildung

Der RSS-Feed von https://www.yoga-vidya.de/seminarsuche/?tx_solr[q]=dfu/0/dtu/0/ex/0/fu/Lachyoga+%c3%9cbungsleiter+Ausbildung/ro/s/&type=1655882548 konnte nicht geladen werden: Fehler beim Parsen von XML für RSS

Lachyoga Seminare und Ausbildungen

10.06.2024 - 08.07.2024 Lach Yoga - Online Kurs Reihe
Termine: 5x Montag 10.6., 17.6., 24.6., 1.7., 8.7.2024
Uhrzeit: 07:30 – 08:00 Uhr

„Lachen ist gesund“, das Sprichwort kennt jeder. Du möchtest gut gelaunt und erfrischt in den Tag…
Sina Heß
04.08.2024 - 09.08.2024 Lachyoga Übungsleiter Ausbildung
Lachyoga ist eine dynamische Meditation. Wenn du lachst, kannst du nicht denken und wenn du denkst, kannst du nicht lachen. In Indien treffen sich inzwischen Tausende Menschen in Lachgruppen, um früh…
Susan Holze