Misshellig

Aus Yogawiki
Version vom 26. Mai 2018, 13:22 Uhr von Sukadev (Diskussion | Beiträge) (Textersetzung - „hhtml5media“ durch „html5media“)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Misshellig‏‎ ist zum einen die Bezeichnung für Klangfolgen, die nicht schön sind; so kann es misshellige Chöre oder misshellige Lieder geben. Es meint also unharmonisch. Misshellig kann aber auch „uneinig“ und „zerstritten“ heißen. Es kann also auch bedeuten, dass man unterschiedlicher Meinung ist. Misshellig kann auch heißen, dass etwas geschädigt ist. Misshellig ist also mehrdeutig. Es ist ein Wort, das heute selten gebraucht wird.

Misshellig‏‎ ist ein Adjektiv im Kontext von Schattenseiten

Videovortrag zu Misshellig‏‎

Hier findest du ein Vortragsvideo über Misshellig‏‎:

Misshellig‏‎ - was heißt das? Einige Infos zum Thema Misshellig‏‎ in einem kurzen Spontan-Videovortrag. Sukadev denkt laut nach über das Wort bzw. den Ausdruck Misshellig‏‎ und streut einige Yoga Überlegungen mit ein.

Misshellig‏‎ Audio Vortrag

Hier findest du die Tonspur des oberen Videos, also einen Audio Vortrag über Misshellig‏‎:

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Misshellig‏‎

Einige Begriffe, die vielleicht nicht direkt zu tun haben mit Misshellig‏‎, aber vielleicht doch interessant sein können, sind z.B. Mutismus‏‎, Mobbing‏‎, Mitleidsvoll‏‎, Nicht Vertrauensvoll sein‏‎, Peiniger‏‎, Perversion‏‎, Perfidie‏‎, Erzengel Uriel.

Seminare und Ausbildungen

Hier Infos zu ein paar Seminaren und Ausbildungen, die zwar nicht direkt zu tun haben mit Misshellig‏‎, aber doch interessant sein können für Persönlichkeitsentwicklung, Gesundheit und Spiritualität:

19.07.2019 - 21.07.2019 - Yin Yoga und Qi Gong
Übe die Yoga Vidya Grundreihe unter Yin Yoga Gesichtspunkten. Die Yin Yoga Praxis ist eine Synthese aus Yoga, Meditation und traditionellen chinesischen Wissen. Sie ist dem Yin - dem Weiblichen, P…
Petra Summer,
19.07.2019 - 21.07.2019 - Marmas bei Schmerzen
Marmas sind Vitalpunkte bzw. Felder auf der Haut, an denen es eine spezielle Verbindung von Bewusstsein und Körperphysiologie gibt. Sowohl die Arbeit mit den Mahamarmas, den Entsprechungen der sie…
Julia Lang,
21.07.2019 - 24.07.2019 - Weiterbildung für Yogalehrer - Flüchtlinge und traumatisierte Menschen unterrichten
Trauma-sensitives Yoga für Flüchtlinge kann ein wichtiger Bestandteil zur Heilung der Betroffenen sein. Das Seminar vermittelt dir Sicherheit über die Möglichkeiten und Grenzen Trauma-sensitive…
Anandini Einsiedel,


Zusammenfassung

Misshellig‏‎ ist ein Wort beziehungsweise Ausdruck im Zusammenhang von Schattenseite.