Misshellig

Aus Yogawiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Misshellig‏‎ ist zum einen die Bezeichnung für Klangfolgen, die nicht schön sind; so kann es misshellige Chöre oder misshellige Lieder geben. Es meint also unharmonisch. Misshellig kann aber auch „uneinig“ und „zerstritten“ heißen. Es kann also auch bedeuten, dass man unterschiedlicher Meinung ist. Misshellig kann auch heißen, dass etwas geschädigt ist. Misshellig ist also mehrdeutig. Es ist ein Wort, das heute selten gebraucht wird.

Misshellig‏‎ ist ein Adjektiv im Kontext von Schattenseiten

Videovortrag zu Misshellig‏‎

Hier findest du ein Vortragsvideo über Misshellig‏‎:

Misshellig‏‎ - was heißt das? Einige Infos zum Thema Misshellig‏‎ in einem kurzen Spontan-Videovortrag. Sukadev denkt laut nach über das Wort bzw. den Ausdruck Misshellig‏‎ und streut einige Yoga Überlegungen mit ein.

Misshellig‏‎ Audio Vortrag

Hier findest du die Tonspur des oberen Videos, also einen Audio Vortrag über Misshellig‏‎:

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Misshellig‏‎

Einige Begriffe, die vielleicht nicht direkt zu tun haben mit Misshellig‏‎, aber vielleicht doch interessant sein können, sind z.B. Mutismus‏‎, Mobbing‏‎, Mitleidsvoll‏‎, Nicht Vertrauensvoll sein‏‎, Peiniger‏‎, Perversion‏‎, Perfidie‏‎, Erzengel Uriel.

Seminare und Ausbildungen

Hier Infos zu ein paar Seminaren und Ausbildungen, die zwar nicht direkt zu tun haben mit Misshellig‏‎, aber doch interessant sein können für Persönlichkeitsentwicklung, Gesundheit und Spiritualität:

28.06.2019 - 30.06.2019 - Faszienyoga
Faszination Faszien! Wir nehmen uns viel Zeit, um ausführlich mit den Faszien, dem Bindegewebssystem, das auch die inneren Organe und Muskeln umgibt, zu arbeiten. Du wirst erstaunt sein, was und w…
Marc Gerson,
12.07.2019 - 14.07.2019 - Hormon Yoga - Yoga in den Wechseljahren - Weiterbildung für Yogalehrer
Du möchtest Hormonyoga kennen lernen, um dein Wissen weiterzugeben und deine eigene Entwicklung voranzutreiben? Du lernst, wie Hormonyogaübungen, angelehnt an die von Dinah Rodrigues entwickelte…
Brigitta Kraus,
12.07.2019 - 14.07.2019 - Detox Yoga - entgiften, loslassen, entspannen
In der heutigen Zeit hat die Aufnahme von Schadstoffen in unseren Organismus viele Ursachen. Jedoch haben wir kaum Möglichkeiten, uns gänzlich vor schädigenden Einflüssen zu schützen. Schon vo…
Rajeshwari Finkel,


Zusammenfassung

Misshellig‏‎ ist ein Wort beziehungsweise Ausdruck im Zusammenhang von Schattenseite.