Misshellig

Aus Yogawiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Misshellig‏‎ ist zum einen die Bezeichnung für Klangfolgen, die nicht schön sind; so kann es misshellige Chöre oder misshellige Lieder geben. Es meint also unharmonisch. Misshellig kann aber auch „uneinig“ und „zerstritten“ heißen. Es kann also auch bedeuten, dass man unterschiedlicher Meinung ist. Misshellig kann auch heißen, dass etwas geschädigt ist. Misshellig ist also mehrdeutig. Es ist ein Wort, das heute selten gebraucht wird.

Misshellig‏‎ ist ein Adjektiv im Kontext von Schattenseiten

Videovortrag zu Misshellig‏‎

Hier findest du ein Vortragsvideo über Misshellig‏‎:

Misshellig‏‎ - was heißt das? Einige Infos zum Thema Misshellig‏‎ in einem kurzen Spontan-Videovortrag. Sukadev denkt laut nach über das Wort bzw. den Ausdruck Misshellig‏‎ und streut einige Yoga Überlegungen mit ein.

Misshellig‏‎ Audio Vortrag

Hier findest du die Tonspur des oberen Videos, also einen Audio Vortrag über Misshellig‏‎:

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Misshellig‏‎

Einige Begriffe, die vielleicht nicht direkt zu tun haben mit Misshellig‏‎, aber vielleicht doch interessant sein können, sind z.B. Mutismus‏‎, Mobbing‏‎, Mitleidsvoll‏‎, Nicht Vertrauensvoll sein‏‎, Peiniger‏‎, Perversion‏‎, Perfidie‏‎, Erzengel Uriel.

Seminare und Ausbildungen

Hier Infos zu ein paar Seminaren und Ausbildungen, die zwar nicht direkt zu tun haben mit Misshellig‏‎, aber doch interessant sein können für Persönlichkeitsentwicklung, Gesundheit und Spiritualität:

23.10.2020 - 23.10.2020 - Yoga bei Zähneknirschen - Online Workshop 23.10. von 18-21.00 Uhr
Das ständige Bewusstmachen des Zähneknirschens und seine willentliche Unterdrückung können längerfristig Linderung bringen. Das Knirschen muss sozusagen bewusst abgewöhnt werden. Je öfter si…
Charry Devi Ruiz,
24.10.2020 - 25.10.2020 - Yoga für den Rücken online
Lerne Deinen Rücken und seine Beschwerden kennen, nutze dafür diese Theorie - und Praxiseinheiten, lass Dich ein auf eine gesunde Mischung aus Kräftigung und Entspannung und komme so gestärkt u…
Guido Cremer,
31.10.2020 - 31.10.2020 - Yoga und die inneren Antreiber - Online Workshop am 31.10. von 18-21.00 Uhr
Das Konzept der Inneren Antreiber kommt aus der Transaktionsanalyse und zeigt die Psychodynamik des Selbstwertgefühls und dem damit verbundenen Verhalten. Es basiert auf typischen Wahrnehmungs- un…
Charry Devi Ruiz,


Zusammenfassung

Misshellig‏‎ ist ein Wort beziehungsweise Ausdruck im Zusammenhang von Schattenseite.