Perfidie

Aus Yogawiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Perfidie‏‎

Videovortrag zu Perfidie‏‎

Hier findest du ein Vortragsvideo über Perfidie‏‎:

Perfidie‏‎ ist ein Substantiv im Kontext von Schattenseiten, Psychologie

Perfidie‏‎ - was heißt das? Verstehe etwas mehr über das Thema Perfidie‏‎ in einem kurzen Spontan-Videovortrag. Der Yogalehrer Sukadev behandelt hier das Wort, den Ausdruck, Perfidie‏‎ und streut einige Yoga Überlegungen mit ein.

Perfidie‏‎ Audio Vortrag

Hier findest du die Tonspur des oberen Videos, also einen Audio Vortrag über Perfidie‏‎:

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Perfidie‏‎

Einige Begriffe, die vielleicht nicht direkt zu tun haben mit Perfidie‏‎, aber vielleicht doch interessant sein können, sind z.B. Schmach‏‎, Schicksalsschlag‏‎, Schaden‏‎, Schwächling‏‎, Selbstaufopfernd‏‎, Selbstbesessen‏‎, Selbstaufopferung‏‎, Gelbwurz.

Seminare und Ausbildungen

Hier Infos zu ein paar Seminaren und Ausbildungen, die zwar nicht direkt zu tun haben mit Perfidie‏‎, aber doch interessant sein können für Persönlichkeitsentwicklung, Gesundheit und Spiritualität:

02.07.2021 - 09.07.2021 - Kundalini Yoga Intensiv Praxis
Intensives Praktizieren der im Mittelstufen-Seminar gelernten Übungen für noch tiefere Erfahrung und Erweiterung des Bewusstseins ohne viel Theorie. Lade dich so richtig auf mit Energie und fühl…
04.07.2021 - 09.07.2021 - Meditation Intensiv Schweigend
Mit Meditation, Yoga und Mantra-Singen tauchst du in deine innere Welt. Ein Intensivseminar mit täglichen langen Meditationssitzungen, zwei Yoga-Stunden und Mantra-Singen. Du findest zu dir selbst…
16.07.2021 - 06.08.2021 - Kundalini Yoga Monat
Ein (fast) ganzer Monat zur Erweckung der inneren Energie, Erweiterung des Bewusstseins und Entfaltung des vollen Potentials. Schrittweise längeres Halten der Asanas mit speziellen Atem- und Konze…


Zusammenfassung

Perfidie‏‎ ist ein Wort, das etwas zu tun hat mit Schattenseite, Psychologie.