Perfidie

Aus Yogawiki

Perfidie‏‎

Videovortrag zu Perfidie‏‎

Hier findest du ein Vortragsvideo über Perfidie‏‎:

Perfidie‏‎ ist ein Substantiv im Kontext von Schattenseiten, Psychologie

Perfidie‏‎ - was heißt das? Verstehe etwas mehr über das Thema Perfidie‏‎ in einem kurzen Spontan-Videovortrag. Der Yogalehrer Sukadev behandelt hier das Wort, den Ausdruck, Perfidie‏‎ und streut einige Yoga Überlegungen mit ein.

Perfidie‏‎ Audio Vortrag

Hier findest du die Tonspur des oberen Videos, also einen Audio Vortrag über Perfidie‏‎:

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Perfidie‏‎

Einige Begriffe, die vielleicht nicht direkt zu tun haben mit Perfidie‏‎, aber vielleicht doch interessant sein können, sind z.B. Schmach‏‎, Schicksalsschlag‏‎, Schaden‏‎, Schwächling‏‎, Selbstaufopfernd‏‎, Selbstbesessen‏‎, Selbstaufopferung‏‎, Gelbwurz.

Seminare und Ausbildungen

Hier Infos zu ein paar Seminaren und Ausbildungen, die zwar nicht direkt zu tun haben mit Perfidie‏‎, aber doch interessant sein können für Persönlichkeitsentwicklung, Gesundheit und Spiritualität:

16.06.2024 - 21.06.2024 Meditation Intensiv Schweigend
Mit Meditation, Yoga und Mantra-Singen tauchst du in deine innere Welt. Ein Intensivseminar mit täglichen langen Meditationssitzungen, zwei Yoga-Stunden und Mantra-Singen. Du findest zu dir selbst, z…
Dana Oerding, Bhavani Jannausch
17.06.2024 - 28.06.2024 Pranayama Intensiv-Woche - jeden Morgen 05:30-08:00 Uhr
Uhrzeit: 05:30 – 08:00 Uhr oder 05:30 - 06:45 Uhr

Erfahre neue Energie und Lebensfreude durch eine Woche morgendliches Intensiv-Pranayama für Fortgeschrittene. Übe jeden Morgen von 05.3…
Sukadev Bretz, Shaktipriya Vogt

Zusammenfassung

Perfidie‏‎ ist ein Wort, das etwas zu tun hat mit Schattenseite, Psychologie.