Krieger des Herzens

Aus Yogawiki
Version vom 29. Juli 2023, 16:57 Uhr von Shankara (Diskussion | Beiträge) (Textersetzung - „/?type=1655882548</rss>“ durch „/rssfeed.xml</rss>“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Krieger des Herzens Krieger des Herzens – so lautet ein bekanntes Buch aus der Esoterikszene und aus der praktischen Psychologie. So heißt aber auch ein Seminar bei Yoga Vidya.

Krieger des Herzens - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Was einen Krieger des Herzens ausmacht

  • Krieger des Herzens soll heißen, dass du gewaltlos bist und, dass du keine Waffen gebrauchst. Du arbeitest stattdessen mit der Kraft der Liebe und der Überzeugung. Du machst es aber auch mit Intensität, du bemühst dich und du kämpfst auch darum.

Video Krieger des Herzens

Hier findest du einen Videovortrag mit dem Thema Krieger des Herzens :

Autor/Sprecher: Sukadev Bretz, Gründer von Yoga Vidya, Seminarleiter zu den Themen Yoga und Meditation.

Krieger des Herzens Audio Vortrag

Hier die Audiospur des oberen Videos zu Krieger des Herzens :

Siehe auch

Weitere interessante Vorträge und Artikel zum Thema

Wenn du dich interessierst für Krieger des Herzens, dann könnten auch andere Artikel und Vorträge für dich von Interesse sein, wie z.B. Krankheitsursachen, Kraftvolle Stille, Kosmologie, Krishna Sekte, Kultur, Kurzes Gebet.

Andere Kulturen, Religionen Seminare

14.07.2024 - 17.07.2024 Krafttier Trommel Kreise
Stärke im geschützten Kreis der Verbundenheit auf uralte Weise deine intuitiven Selbstheilungskräfte. Schamanisches Reisen und Rituale sind ein Weg der Kraft. Die schamanische Trommel bringt dich auf…
Rajeshwari Gemnich
21.07.2024 - 26.07.2024 Schamanische Natur-Rituale Ausbildung
Die Natur ist ein Schlüssel zu uns selbst. Durch Hingabe und ein offenes Herz wird die Natur dir die schönsten Botschaften senden. Rituale sind eine spirituelle Brücke, um noch mehr mit ihr zu versch…
Chandrika Kurz