Gott suchen

Aus Yogawiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Gott suchen Bist du dabei, Gott zu suchen? Ist Gottessuche ein wichtiges Thema in deinem Leben?

Gott suchen - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Suche nach Gott - der Sinn des Lebens

Dann herzlichen Glückwunsch! Letztlich ist die Suche nach Gott, die Suche nach der Essenz unseres Lebens, die Suche nach einem höheren Sinn – das wofür wir hier auf der Welt sind. Was du sonst so alles in dieser Welt machst, wird irgendwann vergehen. Aber das Suchen nach Gott – darum geht es hier. Wer ist Gott? Was ist Gott? Schwer in Worte zu fassen. Aber die großen Heiligen, die großen Weisen sagen, sie haben Gott gefunden. Sie sagen uns, dass die Gotteserfahrung das ist, was dem ganzen Leben einen Sinn gibt. Es ist es wert, Gott wirklich vom ganzen Herzen zu suchen.

Video Gott suchen

Hier findest du einen Videovortrag über Gott suchen :

Sprecher/Autor/Kamera/Produktion: Sukadev Bretz, Gründer von Yoga Vidya, Ausbildungsleiter zu Yoga und Meditation.

Gott suchen Audio Vortrag

Hier die Audiospur des oberen Videos zu Gott suchen :

Siehe auch

Weitere interessante Vorträge und Artikel zum Thema

Wenn du dich interessierst für Gott suchen, sind vielleicht für dich auch Vorträge und Artikel interessant zu den Themen Gott ist, Gott des Feuers, Goldene Regel, Götterbilder, Gottesdienst, Götze.

Bhakti Yoga Seminare

Der RSS-Feed von https://www.yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/bhakti-yoga/?type=2365 konnte nicht geladen werden: Fehler beim Parsen von XML für RSS