Fehlendes Erkenntnisvermögen

Aus Yogawiki

Fehlendes Erkenntnisvermögen‏‎: Der Mensch hat ein Erkenntnisvermögen, das heißt er kann Dinge erkennen. Erkennen heißt, etwas für wahr zu halten, etwas als wahr zu verstehen. Erkenntnisvermögen ist diese Fähigkeit dazu. Nicht alle Menschen haben dieses Erkenntnisvermögen, es gibt Menschen, die haben Intelligenzminderung und daher ist ihr Erkenntnisvermögen reduziert. Manche Menschen haben ein stärkeres Erkenntnisvermögen und andere haben ein schwächeres Erkenntnisvermögen.

Fehlendes Erkenntnisvermögen‏‎ ist ein Begriff im Kontext von Schattenseiten

Videovortrag zu Fehlendes Erkenntnisvermögen‏‎

Hier findest du ein Vortragsvideo über Fehlendes Erkenntnisvermögen‏‎:

Fehlendes Erkenntnisvermögen‏‎ - was heißt das? Erfahre einiges zum Thema Fehlendes Erkenntnisvermögen‏‎ in dieser kurzen Abhandlung, einen spontanen Videovortrag. Der Yogalehrer und spirituelle Lehrer Sukadev Bretz behandelt hier das Wort, den Ausdruck, Fehlendes Erkenntnisvermögen‏‎ vom Standpunkt der Yoga Philosophie aus.

Fehlendes Erkenntnisvermögen‏‎ Audio Vortrag

Hier findest du die Tonspur des oberen Videos, also einen Audio Vortrag über Fehlendes Erkenntnisvermögen‏‎:

Spenden-Logo Yoga-Wiki.jpg

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Fehlendes Erkenntnisvermögen‏‎

Einige Begriffe, die vielleicht nicht direkt zu tun haben mit Fehlendes Erkenntnisvermögen‏‎, aber vielleicht doch interessant sein können, sind z.B. Fehlverhalten‏‎, Fehlerfrei‏‎, Faulenzen‏‎, Festlegung‏‎, Fokus‏‎, Folgerichtigkeit‏‎, Fokussiert‏‎, Scherzkeks.

Seminare und Ausbildungen

Hier Infos zu ein paar Seminaren und Ausbildungen, die zwar nicht direkt zu tun haben mit Fehlendes Erkenntnisvermögen‏‎, aber doch interessant sein können für Persönlichkeitsentwicklung, Gesundheit und Spiritualität:

29.03.2024 - 31.03.2024 Yoga im Seniorenheim - Yogalehrer Weiterbildung
Du lernst, wie du mit viel Fingerspitzengefühl biografische Erinnerungen der Senioren und ihre Lebensweisheiten für deine Yogastunden nutzen kannst, um ihre Aufmerksamkeit zurück auf die noch vorhand…
Ramashakti Sikora
17.04.2024 - 22.05.2024 Yoga für Senioren - Yogalehrer Weiterbildung - Online
Termine: 17.04., 24.04., 15.05., 22.05.2024
Uhrzeit: jeweils 18:00 – 22:00 Uhr

Ablauf:
18:00 – 19:55 Uhr Vortrag Zoom
20:00 – 21:00 Uhr Satsang (Yoga Vidya Live Youtube Chan…
Kavita Pippon

Zusammenfassung

Fehlendes Erkenntnisvermögen‏‎ wird man sehen können im Kontext von Schattenseite.