Einkaufszentrum

Aus Yogawiki

Einkaufszentrum‏‎ : Ein Einkaufszentrum ist eine Art Geschäftszentrum. Ein Einkaufszentrum ist typischerweise ein Gebäudekomplex. In einem Einkaufszentrum gibt es mindestens einen Supermarkt. Es gibt viele weitere Geschäfte, oft auch Restaurants.

Einkaufszentrum‏‎ - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Manche Menschen sehen die ganze Welt als Einkaufszentrum an. Sie denken, dass sie überall bekommen müssten, was sie wollen. Aber ein Ashram ist kein Einkaufszentrum. Vielmehr gilt es als spiritueller Aspirant bewusst lernen zu wollen, an sich zu arbeiten. Es geht weniger darum, zu fordern und zu feilschen.

Einkaufszentrum‏‎ Video

Videovortrag zum Thema Einkaufszentrum‏‎:

Informationen und Anregungen zum Wort bzw. Ausdruck Einkaufszentrum‏‎ in dieser kurzen Abhandlung, einen spontanen Videovortrag. Der Yogalehrer Sukadev behandelt hier das Wort, den Ausdruck, Einkaufszentrum‏‎ von Gesichtspunkten des klassischen Yoga aus.

Spenden-Logo Yoga-Wiki.jpg

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Einkaufszentrum‏‎

Einige Ausdrücke die vielleicht nur sehr lose in Beziehung stehen mit Einkaufszentrum‏‎, aber vielleicht doch interessant sein können, sind z.B. Einhunderteins‏‎, Einfluss‏‎, Einfaches Ticket‏‎, Einladung‏‎, Einnehmen‏‎, Einschmieren‏‎.

Yoga bei Beschwerden - Yogalehrer Weiterbildung Seminare

02.06.2024 - 07.06.2024 Physioga - Yoga und Physiotherapie für den Rücken - Yogalehrer und Yogatherapeuten Weiterbildung
Das Wort Yoga stammt aus dem Sanskrit und bedeutet "ins Joch spannen" oder "zusammenbinden". Was bindet Yoga zusammen? Sicherlich Körper, Geist und Seele. Aber auch den Menschen mit dem reinen Bewuss…
Maha Devi Jung
07.07.2024 - 14.07.2024 Yogatherapie bei Erkrankungen der Atemorgane (des respiratorischen Systems)
Du lernst Yoga-, Atem- und Kriya- (Reinigungs-) techniken sowie spezielle Ernährungsempfehlungen kennen, mit denen du Krankheiten wie:
» Asthma
» Bronchitis
» Nebenhöhlenentzündunge…
Ravi Persche, Claudia Persche

Einkaufszentrum‏‎ Ergänzungen

Hast du Ergänzungen oder Verbesserungsvorschläge zu diesem Artikel über Einkaufszentrum‏‎? Wir sind dankbar für jede Ergänzung, Verbesserung, Erweiterung, Foto, Video etc. Schicke doch eine Email an wiki(at)yoga-vidya.de

Zusammenfassung

Das Substantiv Einkaufszentrum‏‎ kann gesehen werden im Kontext von Wirtschaft und Produkte und kann interpretiert werden vom Standpunkt von Yoga, Meditation, Ayurveda, Spiritualität, humanistische Psychologie.