Einfaches Ticket

Aus Yogawiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ein einfaches Ticket ist eine einfache Fahrkarte, die also nur in eine Richtung geht. Also du kommst nicht zurück. Im Leben haben wir ein einfaches Ticket zum Tod.

Einfaches Ticket‏‎ - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Ein einfaches Ticket zur letzten Haltestelle.

Im Moment der Geburt bekommen wir ein einfaches Ticket zum Tod. Wir können nicht zurück fahren. Wir können keine unserer Lebensstationen wiederholen. Jeder Teil, jede Station unserer Reise ist unwiederbringbar verloren. Aber sie ist nicht nur verloren sondern Alles was wir erfahren haben, ist Etwas woran wir gelernt haben. Du kannst zwar sagen, manche Entscheidungen kannst du wieder rückgängig machen, manchmal kannst du um Entschuldigung bitten, manchmal kannst du schauen den Schaden wieder gut zu machen, manchmal ist es möglich die Entscheidung zu revidieren, aber trotzdem, die Erfahrung die du gemacht hast, hast du gemacht.

Daher schaue nicht zu sehr zurück, bedauere nicht zu sehr was gewesen ist, bedauern nutzt nichts. Du kannst aus allen Situationen im Leben lernen, deswegen bedauere nichts. Alles was gewesen ist hilft dir zu wachsen und dich zu entwickeln.

Einige Infos zum Thema Einfaches Ticket‏‎ in diesem Kurzvideo. Sukadev, Leiter vom Yoga Vidya e.V., behandelt hier das Wort, den Ausdruck, Einfaches Ticket‏‎ von Gesichtspunkten des klassischen Yoga aus.

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Einfaches Ticket‏‎

Einige Ausdrücke die vielleicht nicht direkt in Beziehung stehen mit Einfaches Ticket‏‎, aber vielleicht doch von Relevanz sein können, sind z.B. Einfache Fahrkarte‏‎, Einen Fehler machen‏‎, Einblick‏‎, Einfarbig‏‎, Einkaufszentrum‏‎, Einmal‏‎.

Vedanta Seminare

15.03.2019 - 17.03.2019 - Indische Schriften und Philosophiesysteme
Die wichtigsten Yogaschriften: Die 6 Darshanas. Unterrichtstechniken: Korrekturen und Hilfestellungen speziell für Anfänger, Yoga für den Rücken.
Rama Haßmann,
14.04.2019 - 23.04.2019 - Yogalehrer Weiterbildung Intensiv A1 - Jnana Yoga und Vedanta
Kompakte, vielseitige Weiterbildung für Yogalehrer rund um Jnana Yoga und Vedanta.Tauche tief ein ins Jnana Yoga und Vedanta, studiere die indischen Schriften und Philosophiesysteme.In dieser Yoga…
Swami Saradananda,
26.04.2019 - 28.04.2019 - Jnana Yoga und Vedanta
Der Yoga des Wissens führt dich zur Erforschung von Fragen wie: Wer bin ich? Woher komme ich? Was ist das Ziel des Lebens? Was ist das Universum? Meditationsanleitungen. Abstrakte Meditationstechn…
Vedamurti Dr. Olaf Schönert,
26.04.2019 - 03.05.2019 - Vedanta Kursleiter Ausbildung
In dieser Vedanta Kursleiter/in Ausbildung vertiefst und konkretisierst dein Wissen der Vedanta Lehre und erhältst das Rüstzeug, um Menschen in die Vedanta Lehre einzuführen. Z.B. durch Vedanta-…
Vedamurti Dr. Olaf Schönert,Swami Tattvarupananda,Alexandra Rohlje,Katrin Nostadt,

Einfaches Ticket‏‎ Artikel ausbauen

Willst du mithelfen beim Ausbau dieses Artikels zu Einfaches Ticket‏‎ ? Wir freuen uns über deine Vorschläge per Email an wiki(at)yoga-vidya.de.

Zusammenfassung

Der Begriff, der Ausdruck, das Wort Einfaches Ticket‏‎ ist ein Wort beziehungsweise Ausdruck im Zusammenhang von Wirtschaft und Produkte und kann interpretiert werden vom Standpunkt von Yoga, Meditation, Ayurveda, Spiritualität, humanistische Psychologie.