Vielfarbig

Aus Yogawiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Vielfarbig‏‎ bedeutet viele Farben zu haben. Es gibt vielfarbige Räume. Man kann vielfarbige Kleidung haben oder man kann ein Yogazentrum ganz vielfarbig einrichten. Man kann sagen, dass diese Welt vielfarbig ist. Viele Menschen erleben die Welt noch gar nicht richtig. Ich hatte mal einen Kommentar von einer Yogaschülerin, die gesagt hat, dass Yoga ihr geholfen hat aus einer grauen und zweidimensionalen Sichtweise zu einer vielfarbigen 3-dimensionalen Sichtweise des Universums zu kommen.

Vielfarbig‏‎ - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Genieße die vielfarbigen Erfahrungen der Welt. Sei dir bewusst, dass Karma vielfarbig ist. Sieh nicht alles nur schwarz weiß. Es gibt so viele Grauschattierungen und Farben in einem Menschen.

Vielfarbig‏‎ Video

Hier findest du einen Videovortrag über Vielfarbig‏‎:

Erfahre einiges zum Thema Vielfarbig‏‎ durch dieses Vortragsvideo. Der Yogalehrer und spirituelle Lehrer Sukadev Bretz interpretiert hier das Wort bzw. den Ausdruck Vielfarbig‏‎ aus dem Geist des Humanismus und des ganzheitlichen Yoga.

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Vielfarbig‏‎

Einige Begriffe, die indirekt in Beziehung stehen mit Vielfarbig‏‎, aber für dich vielleicht doch interssant sein können, sind z.B. Vielfältigkeit‏‎, Viel‏‎, Veto‏‎, Vielleicht‏‎, Vierzig‏‎, Vögel‏‎.

Schwangerenyoga Seminare

22.10.2021 - 24.10.2021 - Yoga für Schwangere - Yogalehrer Weiterbildung
Lerne, spezielle Yogakurse für Schwangere zu unterrichten. Inhalte: Innere und äußere Veränderungen in der Schwangerschaft und wie diese durch Yoga harmonisiert und unterstützt werden können.…
22.10.2021 - 24.10.2021 - Yoga für Schwangere - Yogalehrer Weiterbildung - Live Online
Lerne, spezielle Yogakurse für Schwangere zu unterrichten. Inhalte: Innere und äußere Veränderungen in der Schwangerschaft und wie diese durch Yoga harmonisiert und unterstützt werden können.…
24.10.2021 - 29.10.2021 - Rückbildung mit Yoga für junge Mütter und ihre Säuglinge - Yogalehrer-Weiterbildung
Hurra, das Baby ist endlich da – und Mamas Körper durch die Geburt und Schwangerschaft ziemlich mitgenommen. Dann ist es an der Zeit für Rückbildung. Übungen zur Rückbildung helfen schnell,…
24.10.2021 - 29.10.2021 - Rückbildung mit Yoga für junge Mütter und ihre Säuglinge - Yogalehrer-Weiterbildung - Live Online
Diese Yogalehrer Weiterbildung richtet sich an alle Yogalehrer, Yogalehrerinnen, die gern lernen wollen, wie sie Frauen nach der Geburt schnell helfen können, ihre alte Form wieder herzustellen. A…

Vielfarbig‏‎ Ergänzungen

Hast du Verbesserungsvorschläge oder Ergänzungen zu diesem Wiki-Artikel zu Vielfarbig‏‎ ? Danke für deine Email an wiki(at)yoga-vidya.de.

Zusammenfassung

Das Adjektiv Vielfarbig‏‎ kann gesehen werden im Kontext von Farbe und kann interpretiert werden vom Standpunkt von Yoga, Meditation, Ayurveda, Spiritualität, humanistische Psychologie..