Stricknadel

Aus Yogawiki
Version vom 9. Mai 2019, 09:55 Uhr von Sukadev (Diskussion | Beiträge) (Textersetzung - „[https://www.yoga-vidya.de/ausbildung-weiterbildung/yogalehrer-weiterbildung/psychologische-yoga-therapie-ausbildung/#c31502">Psychologische Yoga Therapie Weiterbildungen]“ durch „[https://www.yoga-vidya.de/ausbildung-weiterbildung/yogalehrer-weiterbildung/psychologische-yoga-therapie-ausbildung/#c31502 Psychologische Yoga Therapie Weiterbildungen]“)

Stricknadel‏‎ ist ein Metallgerät oder Plastikgerät, was die Form einer Nadel hat, aber sehr viel länger und dicker ist als eine Nähnadel, die man zum Stricken verwenden kann.

Stricknadel‏‎ - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Manche Menschen empfinden Stricken als eine meditative Beschäftigung, es hält die Hände beschäftigt und dann fällt es leichter, den Geist auf etwas Höheres zu richten.

Erfahre einiges über Stricknadel‏‎ in dieser kurzen Abhandlung, einen spontanen Videovortrag. Sukadev, Gründer von Yoga Vidya e.V., behandelt hier das Wort, den Ausdruck, Stricknadel‏‎ vom Standpunkt der Yoga Philosophie aus.

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Stricknadel‏‎

Einige Ausdrücke die vielleicht nur sehr wage in Beziehung stehen mit Stricknadel‏‎, aber für dich von Interesse sein könnten, sind unter anterem Strick‏‎, Streifen‏‎, Straße‏‎, Strömung‏‎, Student‏‎, Stundenplan‏‎.

Raja Yoga, positives Denken, Gedankenkraft Seminare

Der RSS-Feed von https://www.yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/raja-yoga-positives-denken-gedankenkraft/?type=2365 konnte nicht geladen werden: Fehler beim Parsen von XML für RSS

Stricknadel‏‎ Verbesserungsvorschläge und Ergänzungen

Kennst du mehr zum Thema Stricknadel‏‎ ? Dann schicke doch eine Email an wiki(at)yoga-vidya.de. Vielen Dank!

Zusammenfassung

Das Substantiv Stricknadel‏‎ ist ein Begriff, der in Zusammenhang steht mit Bewegung, Wirtschaft und Produkte und kann interpretiert werden vom Standpunkt Yoga, Meditation, Ayurveda, Spiritualität, humanistische Psychologie.