Streifen

Aus Yogawiki

Streifen‏‎ ist ein Substantiv und ein langes schmales teil einer Fläche. Streifen ist auch ein Verb und bedeutet etwas kurz berühren oder auch ein Thema kurz ansprechen.

Streifen‏‎ - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

So möchte ich das Thema jetzt nur streifen. Du kannst dir selbst überlegen was mit streifen alles gemeint sein kann.

Verstehe etwas mehr über das Thema Streifen‏‎ in einem kurzen Spontan-Videovortrag. Sukadev behandelt hier das Wort, den Ausdruck, Streifen‏‎ und streut einige Yoga Überlegungen mit ein.

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Streifen‏‎

Einige Stichwörter, die vielleicht nur indirekt in Beziehung stehen mit Streifen‏‎, aber vielleicht doch von Relevanz sein können, sind unter anderem Streichholz‏‎, Straßburg‏‎, Strahl‏‎, Streu‏‎, Strophe‏‎, Student‏‎.

Naturspiritualität und Schamanismus Seminare

25.08.2024 - 30.08.2024 Schamanische Praxiswoche mit Maharani
Diese Woche bietet dir viel schamanisches Praktizieren, Arbeit mit den Naturkräften und Selbstheilungsprozesse. Du brauchst eine Rassel/ Trommel, Räucherwerk (Salbei) und wetterfeste Schuhe und Kleid…
Maharani Fritsch de Navarrete
30.08.2024 - 01.09.2024 Reset your Mindset - Yin Yoga trifft Huna
Verbinde die Weisheit des Huna mit der des Körpers in den lang gehaltenen Asanas des Yin Yoga. Eingeschlossene Gefühle können sich befreien, einengende Glaubenssätze bewusst werden, und so kannst du…
Julia Lang

Streifen‏‎ - weitere Informationen

Hast du mehr Informationen oder Verbesserungsvorschläge zum diesem Artikel über Streifen‏‎ ? Wir freuen uns über deine Vorschläge per Email an wiki(at)yoga-vidya.de.

Zusammenfassung

Das Substantiv Streifen‏‎ ist ein Wort beziehungsweise Ausdruck im Zusammenhang von Menschsein an sich und kann interpretiert werden vom Standpunkt von Yoga, Meditation, Ayurveda, Spiritualität, humanistische Psychologie..

=