Streifen

Aus Yogawiki

Streifen‏‎ ist ein Substantiv und ein langes schmales teil einer Fläche. Streifen ist auch ein Verb und bedeutet etwas kurz berühren oder auch ein Thema kurz ansprechen.

Streifen‏‎ - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

So möchte ich das Thema jetzt nur streifen. Du kannst dir selbst überlegen was mit streifen alles gemeint sein kann.

Verstehe etwas mehr über das Thema Streifen‏‎ in einem kurzen Spontan-Videovortrag. Sukadev behandelt hier das Wort, den Ausdruck, Streifen‏‎ und streut einige Yoga Überlegungen mit ein.

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Streifen‏‎

Einige Stichwörter, die vielleicht nur indirekt in Beziehung stehen mit Streifen‏‎, aber vielleicht doch von Relevanz sein können, sind unter anderem Streichholz‏‎, Straßburg‏‎, Strahl‏‎, Streu‏‎, Strophe‏‎, Student‏‎.

Naturspiritualität und Schamanismus Seminare

09.09.2022 - 11.09.2022 Yoga und schamanische Heilreisen zu deinem Krafttier
Wünschst du dir einen Weg, auf uralte Weise deine intuitiven Selbstheilungskräfte zu stärken? Schamanisches Reisen ist ein Weg der Kraft. Die schamanische Trommel bringt dich auf ihre Reise in die ge…
Rajeshwari Gemnich
09.09.2022 - 11.09.2022 Die 7 Bewusstseinsebenen
In vielen Traditionen wird die Entwicklung des menschlichen Bewusstseins in sieben Stufen beschrieben. Ausgehend von der Tradition der Inkas und den sieben Bhumikas aus der Yogavashishta erhältst du…
Jürgen König
09.09.2022 - 11.09.2022 Vollmond an den Externsteinen
Die Externsteine gelten als einer der machtvollsten natürlichen Kraftorte Europas. Gerade an Vollmond-Tagen und -Nächten kann man die Kraft der Erde besonders gut spüren und sich so mit neuer Kraft u…
Anandadevi Kißling
11.09.2022 - 11.09.2022 Lakshmi, die Göttin der Fülle - Online Workshop
Zeit: 19:00 – 22:00 Uhr

Lasse dich einen Abend von der Sanftheit und Liebe Lakshmis verzaubern. Du wirst erfahren, für was Lakshmi alles steht und Techniken erlernen, die dir helfen, dich…
Satyadevi Bretz

Streifen‏‎ - weitere Informationen

Hast du mehr Informationen oder Verbesserungsvorschläge zum diesem Artikel über Streifen‏‎ ? Wir freuen uns über deine Vorschläge per Email an wiki(at)yoga-vidya.de.

Zusammenfassung

Das Substantiv Streifen‏‎ ist ein Wort beziehungsweise Ausdruck im Zusammenhang von Menschsein an sich und kann interpretiert werden vom Standpunkt von Yoga, Meditation, Ayurveda, Spiritualität, humanistische Psychologie..

=