Pressedienst: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Yogawiki
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
Ein '''Pressedienst''' kann auch hier als [[Recherche]] zu [[Yoga im Lokalen]]  [[erfolg]]en, wenn
Ein '''Pressedienst''' kann auch hier als [[Recherche]] zu, siehe: [[Yoga im Lokalen]]  [[erfolg]]en - wo  wie im [[Sommer]] in der nachrichtenarmen Zeit und auch ein Anlaß da wäre.


* ein Anlaß für einen Bericht gegeben [[schein]]t - [[einfach]] ein [[Beispiel]] [[XXL]]-[[Yogastunde]]n neben einer [[fahrender Yogi|Bushaltestelle]], wo eine [[Werbung]] eigentlich für XXL Fahrkarten ist.


* [[Harmonium Vermietung]] mit [[Yogastunde]]n
 
Erst einmal [[eignung|provisorisch]] an gedacht:
 
 
 
* [[Harmonium-Vermietung]] mit [[Yogastunde]]n


* [[Yoga im Park]]
* [[Yoga im Park]]


* [[Yoga in]]  einem [[Text]] [[mit]] [[Fehler]]n
* [[Yoga in]]  einem [[Ort]]...


* [[Yoga im Garten]] mit [[Katze]]n   
* [[Yoga im Garten]] mit [[Katze]]n, [[Hund]]...  


* [[...]]
* [[...]]
* [[Es kommt darauf an]], vielleicht[[absicht]]slos - doch eher zu wenig Anlaß  wäre als  [[Beispiel]]: [[XXL]]-[[Yogastunde]]n neben einer [[fahrender Yogi|Bushaltestelle]], wo eine [[Werbung]] eigentlich für XXL Fahrkarten ist.
* [[Text]] [[mit]] [[Fehler]]n
* Das [[Yoga]] ist eines der vielschichtigsten [[Philosophie|philosophischen]] Systeme - und [[Hatha-Yoga]] eine [[Praxis]], die ver[[einfach]]t

Aktuelle Version vom 18. Juli 2013, 16:32 Uhr

Ein Pressedienst kann auch hier als Recherche zu, siehe: Yoga im Lokalen erfolgen - wo wie im Sommer in der nachrichtenarmen Zeit und auch ein Anlaß da wäre.


Erst einmal provisorisch an gedacht: