Nasenbein

Aus Yogawiki

Nasenbein – Das Nasenbein ist einer der Knochen, welcher verbunden ist mit dem gesamten Schädel. Yoga regelmäßig geübt unterstützt auch eine gute Knochengesundheit.

Das Nasenbein, verbunden mit dem Schädel, Yoga unterstützt eine gute Knochengesundheit.

Nasenbein

Der Schädel sieht auf den ersten Blick aus, als ob er ein großer Knochen wäre. Der Schädel besteht jedoch aus verschiedenen Knochen und diese sind über Knochenhaften miteinander verbunden, sie sind nur sehr wenig gegeneinander beweglich. Im Vergleich dazu sind die Schädelknochen beim Baby noch etwas mehr gegeneinander beweglich.

Das Nasenbein ist der knöcherne Teil der Nase. Der untere und der mittlere Teil der Nase sind beweglich, Du kannst merken wo das Nasenbein ist und dann gibt es ein Knorpelgewebe, welches die Nase selbst bildet.

Vortragsvideo zum Thema Nasenbein

Vortragsvideo zum Thema Nasenbein

Sprecher/Autor/Kamera: Sukadev Bretz, Gründer von Yoga Vidya, Ausbildungsleiter zu Yoga und Meditation.


Spenden-Logo Yoga-Wiki.jpg

Siehe auch

Nasenbein gehört zu den Themengebieten Kopf, Knochen, Gesundheit, Anatomie und Physiologie. Wenn du dich interessierst für Nasenbein, interessiert du dich vielleicht an Informationen zu Oberkiefer, Ohrmuschel, Köpfe, Köpfe, Kinn, Kinn, Zungenwurzel, Ohrläppchen, Kiefer, Harter Gaumen, Gaumendach. Vielleicht interessieren dich auch Seminare zum Thema Anatomie und Physiologie, eine Yogalehrer Ausbildung oder eine Yogatherapie Ausbildung.

Seminare

Gesundheit

Der RSS-Feed von https://www.yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/gesundheit/?type=2365 konnte nicht geladen werden: Fehler beim Parsen von XML für RSS

Anatomie und Physiologie

Der RSS-Feed von https://www.yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/anatomie-und-physiologie/?type=2365 konnte nicht geladen werden: Fehler beim Parsen von XML für RSS