close
Yogawiki Yogawiki
Suche

Misshellig


Misshellig‏‎ ist zum einen die Bezeichnung für Klangfolgen, die nicht schön sind; so kann es misshellige Chöre oder misshellige Lieder geben. Es meint also unharmonisch. Misshellig kann aber auch „uneinig“ und „zerstritten“ heißen. Es kann also auch bedeuten, dass man unterschiedlicher Meinung ist. Misshellig kann auch heißen, dass etwas geschädigt ist. Misshellig ist also mehrdeutig. Es ist ein Wort, das heute selten gebraucht wird.

Misshellig‏‎ ist ein Adjektiv im Kontext von Schattenseiten

Videovortrag zu Misshellig‏‎

Hier findest du ein Vortragsvideo über Misshellig‏‎:

Misshellig‏‎ - was heißt das? Einige Infos zum Thema Misshellig‏‎ in einem kurzen Spontan-Videovortrag. Sukadev denkt laut nach über das Wort bzw. den Ausdruck Misshellig‏‎ und streut einige Yoga Überlegungen mit ein.

Misshellig‏‎ Audio Vortrag

Hier findest du die Tonspur des oberen Videos, also einen Audio Vortrag über Misshellig‏‎:

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Misshellig‏‎

Einige Begriffe, die vielleicht nicht direkt zu tun haben mit Misshellig‏‎, aber vielleicht doch interessant sein können, sind z.B. Mutismus‏‎, Mobbing‏‎, Mitleidsvoll‏‎, Nicht Vertrauensvoll sein‏‎, Peiniger‏‎, Perversion‏‎, Perfidie‏‎, Erzengel Uriel.

Seminare und Ausbildungen

Hier Infos zu ein paar Seminaren und Ausbildungen, die zwar nicht direkt zu tun haben mit Misshellig‏‎, aber doch interessant sein können für Persönlichkeitsentwicklung, Gesundheit und Spiritualität:

20.10.2019 - 25.10.2019 - Heil- und Reinigungsfasten
Fasten ist so alt wie die Menschheit. Der Körper ist auf Nahrungsenthaltung eingestellt und reagiert mit Gesundheit. Fasten entlastet, entschlackt und reinigt den Organismus. Besonders hilft es be…
Premajyoti Schumann,
20.10.2019 - 25.10.2019 - Ayurveda Fasten
Wenn das Verdauungsfeuer zu schwach ist, können sich Übergewicht und Trägheit einstellen. Mit ayurvedischem Fasten wird Agni wieder angekurbelt. Der Körper wird mit Hilfe von Suppen und heißen…
Kuldeep Kaur Wulsch,Melanie Thiemann,
25.10.2019 - 27.10.2019 - Ayurveda - Tipps und Tricks
Praktische Tipps aus dem Ayurveda für einen gesunden erfüllten Alltag, einen geschickten angepassten Umgang mit dem eigenen Körper und der Psyche, typgerechte Ernährung und Lebensweise, Vorbeug…
Nanda Schetelich,


Zusammenfassung

Misshellig‏‎ ist ein Wort beziehungsweise Ausdruck im Zusammenhang von Schattenseite.