Durchdringen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Yogawiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 28: Zeile 28:
  
 
<rss max=3>https://www.yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/yoga-bei-beschwerden-yogalehrer-weiterbildung/?type=2365</rss>
 
<rss max=3>https://www.yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/yoga-bei-beschwerden-yogalehrer-weiterbildung/?type=2365</rss>
 
 
==Zusammenfassung==
 
==Zusammenfassung==
  

Version vom 11. Juni 2017, 09:23 Uhr

Durchdringen‏‎ ist ein Verb und bedeutet: aufgrund seiner Stärke bzw. Intensität den Raum durchdringend. Durchdringen bedeutet durch etwas hindurchdringen. Es kann zum Beispiel Feuchtigkeit durch die Kleider hindurchdringen. Durchdringen kann auch ganz erfüllen. Zum Beispiel kann einen das Gefühl der Freude durchdringen.

Durchdringen‏‎ ist ein Verb im Kontext von Psychologie

Durchdringen‏‎ - was kann das heißen? Einige Infos zum Thema Durchdringen‏‎ in diesem kurzen Vortrag. Der Yogalehrer und spirituelle Lehrer Sukadev Bretz behandelt hier das Wort, den Ausdruck, Durchdringen‏‎ von Gesichtspunkten des klassischen Yoga aus.

Durchdringen‏‎ Audio Vortrag

Hier findest du die Tonspur des oberen Videos, also einen Audio Vortrag über Durchdringen‏‎:

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Durchdringen‏‎

Einige Begriffe, die vielleicht nicht direkt zu tun haben mit Durchdringen‏‎, aber vielleicht doch interessant sein können, sind z.B. Durchsetzen‏‎, Durchdringend‏‎, Durchdacht‏‎, Ehebruch‏‎, Eifern‏‎, Eigenheit‏‎, Eigen‏‎, Meera.

Seminare und Ausbildungen

Hier Infos zu ein paar Seminaren und Ausbildungen, die zwar nicht direkt zu tun haben mit Durchdringen‏‎, aber doch interessant sein können für Persönlichkeitsentwicklung, Gesundheit und Spiritualität:

30.10.2019 - 01.11.2019 - Yoga für die Gelenke - Yogalehrer Weiterbildung
Therapeutische Übungsreihen für die Gelenke und Wirbelsäule. Zur Flexibilisierung, Verbesserungen oder Auflösung von Gelenkproblemen. Für diese abwechslungsreichen Sequenzen sind keine besonde…
Manuja Ferrari,
01.11.2019 - 03.11.2019 - Yoga mit geistig behinderten Erwachsenen - Yogalehrer Weiterbildung
Erwachsene Menschen mit geistigen Behinderungen sind sehr sensibel und auch ängstlich. Sie haben Defizite in der Motorik und in der Sprache. Du lernst wie du sie Schritt für Schritt zu den Asanas…
Jyoti Maya Hartmann,
03.11.2019 - 10.11.2019 - Yogatherapie bei Stoffwechselstörungen und Erkrankungen des Verdauungssystems
Dazu gehören weit verbreitete gesundheitliche Probleme wie:» Diabetes» Gastritis» Ulzera» Verstopfung» HämorrhoidenVom yogatherapeutischen Ansatz behandeln wir diese mit:» Ernährungsumstel…
Ravi Persche,Claudia Persche,

Zusammenfassung

Durchdringen‏‎ kann man genauer betrachten aus dem Blickwinkel von Psychologie.