Wo Meditieren in Heidelberg

Aus Yogawiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wo Meditieren in Heidelberg? Hier erfährst du, wie du im Yoga Vidya Center Heidelberg mit Meditation beginnen kannst, und wann du regelmässig in einer Gruppe meditieren kannst.

Meditation hat sehr viele Wirkungen, die durch Studien belegt sind.

Das Yoga Vidya Center in Heidelberg befindet sich in der Alten Eppelheimer Straße 40. Dort gibt es auch Meditationskurse. Es gibt auch Achtsamkeitskurse. Es gibt dort einen Satsang einmal im Monat mit Meditation, Mantrasingen, Kurzvortrag, Friedensgebeten, Arati. Und es gibt dort auch eine zweijährige Yogalehrer Ausbildung.Hier lernst du unter anderem auch Meditation. Bei Yoga Vidya gehört die Meditation zur zweijährigen Yogalehrer Ausbildung dazu und und so kannst du über zwei Jahre einmal die Woche einen Impuls bekommen für deine Meditation.

Alle Informationen über Yoga Vidya Heidelberg auf der Website von Yoga Vidya Heidelberg.


Video: Wo Meditieren in Heidelberg?

Hier findest du ein Vortragsvideo mit dem Thema "Wo Meditieren in Heidelberg?"

Ein Videovortrag von und mit Sukadev Volker Bretz zum Thema Meditieren in Heidelberg, rund um das Thema Meditieren.

Weitere Fragen und Antworten zum Thema Meditieren

Hier findest du Antworten zu weiteren Fragen zum Thema Meditieren:

Wo Meditieren in Heidelberg? Weitere Infos zum Thema und Meditieren

Hier findest du weitere Informationen zu den Themen und Meditieren und einiges, was in Verbindung steht mit Wo Meditieren in Heidelberg?