Wo Meditieren in Augsburg

Aus Yogawiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wo Meditieren in Augsburg? Willst du lernen, wie du meditieren kannst, und wurde das in Augsburg lernen kannst? Hier bekommst du Anregungen, wo du hin Augsburg mit Meditation beginnen kannst. Oder meditierst du schon regelmäßig? Dann ist es gut, ab und zu mal in einer Gruppe zu meditieren, z.B. im Yoga Vidya Zentrum Augsburg.

Wo Meditieren in Augsburg?

Das Center Yoga Vidya Augsburg existiert schon seit vielen Jahren und gehört zu den älteren Yoga Centern. Es ist in der Karolinenstr. 16, 80150 Augsburg. Bei Yoga Vidya Augsburg gibt es regelmäßige Meditation, Workshops wie z.B. Sonntag von 9-12 Uhr. Nicht an jedem Sonntag, aber ab und zu mal. Dort kannst du meditieren lernen.

Es gibt dort auch Yoga Anfänger Kurse, die 10 Wochen dauern. Dort gibt es auch eine Einführung in die Meditation. Des Weiteren gibt es regelmäßig Meditationskurse für Anfänger, die etwa einmal im Trimester beginnen. Das sind dann 10 x 60 Minuten. Es gibt des Weiteren auch regelmäßige Satsangs, Meditation, Mantra Singen, Kurzvorträge, Friedensgebete, Arati- Lichtzeremonie. So kannst du bei Yoga Vidya Augsburg sowohl meditieren lernen als auch mit anderen zusammen meditieren, um deine Meditationserfahrung zu vertiefen.

Video: Wo Meditieren in Augsburg?

Hier findest du ein Vortragsvideo mit dem Thema "Wo Meditieren in Augsburg?"

Kurzes Vortragsvideo von und mit Sukadev Volker Bretz zum Sachverhalt Meditieren in Augsburg, vielleicht hilfreich für dich, wenn du Interesse hast an Meditieren.

Weitere Fragen und Antworten zum Thema Meditieren

Hier findest du Antworten zu weiteren Fragen zum Thema Meditieren:

Wo Meditieren in Augsburg? Weitere Infos zum Thema und Meditieren

Hier findest du weitere Informationen zu den Themen und Meditieren und einiges, was in Verbindung steht mit Wo Meditieren in Augsburg?

Seminare

Meditation

21.01.2022 - 23.01.2022 - Yoga und Meditation Aufbauseminar
Vertiefung, Festigung und Erweiterung des im Einführungsseminar Gelernten: Mache Fortschritte in den Yogastunden, vertiefe deine Meditation, öffne dein Herz beim Mantra-Singen. Lerne wirkungsvoll…
28.01.2022 - 30.01.2022 - Stressfrei ins Jahr mit Yoga - Umgang mit inneren und äußeren Konflikten
Yogatechniken aus dem Raja Yoga helfen dir, den menschlichen Geist zu verstehen und ein inneres Gleichgewicht zu erlangen. Das schützt dich einerseits vor Stress, den du dir zum Teil selbst machst…


Raja Yoga, positives Denken, Gedankenkraft

21.01.2022 - 23.01.2022 - Wissenschaftliches Arbeiten aus der Perspektive des Yoga online
Du bist YogalehrerIn oder TeilnehmerIn einer Yogalehrerausbildung, möchtest dein Wissen und deinen Zugang zum Yoga und zur Yoga-Philosophie insbesondere im Bereich des Raja Yoga und des Jnana Yoga…
23.01.2022 - 23.01.2022 - Finde deine persönlichen Werte online
Zeit: 11:00 – 14:00 Uhr "Werte kann man nicht lehren, sondern nur vorleben." - Viktor Frankl Ein Wert ist wertvoll für dich, er ist dir wichtig. Selbst wenn du bisher noch nie etwas vo…


Multimedia

Sakshi Bhav-Meditation mit Shivakami

Meditation: Aktiviere deine Energien und dehne deine Bewusstheit aus

Bhakti Yoga Meditation: Die göttliche Gegenwart erfahren

Meditation: Wortlose Bewusstheit: Alles ist wahrhaftig Brahman

Achtsamkeits-Meditation: Beobachte und löse dich vom Beobachtbaren

Kurze Beobachtungs-Meditation – auch für den Alltag

Atem-Meditation: Konzentration zwischen die Augenbrauen

Blitzentspannung Atembeobachtung Oberlippen – Meditation

Mantra-Meditation in 6 Schritten

Kurze Shiva-Shakti-Meditation

Achtsamkeitsmeditation auf den Atem 4-4

Sahasrara Chakra Erd-Himmels-Meditation

Achtsamkeitsmeditation auf den Atem 3-4

Rosen-Meditation im Sahasrara Chakra

Html5mediator: not a valid URL

Phantasiereise zu Lakshmi

Achtsamkeitsmeditation für den Körper 1-4

Sahasrara Chakra Segens-Meditation