Vortäuschend

Aus Yogawiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Vortäuschend‏‎ ist ein Partizipiales Adjektiv zum Verb vortäuschen. Vortäuschend ist besonders das Partizip Präsens zu vortäuschen. Man kann sagen, dass jemand eine Krankheit vortäuschen kann oder eine Verletzung vortäuschen kann. Jemand kann den Anschein erwecken, dass er jemand mag oder nicht mag. Wenn du aber auf diese Weise etwas vortäuschst, dann kommt es irgendwann heraus. Betroffenheit und Ehrlichkeit sind wichtig. Satya, Wahrhaftigkeit ist wichtig. Eine vortäuschende Art ist der Ethik des Yogas widersprechend.

Videovortrag zu Vortäuschend‏‎

Hier findest du ein Vortragsvideo über Vortäuschend‏‎:

Vortäuschend‏‎ ist ein Adjektiv im Kontext von Schattenseiten

Vortäuschend‏‎ - wo und wie? Einige Informationen zum Thema Vortäuschend‏‎ in diesem Vortragsvideo. Der Yogalehrer und spirituelle Lehrer Sukadev Bretz interpretiert hier das Wort bzw. den Ausdruck Vortäuschend‏‎ vom Yogastandpunkt aus. So kommt er zu einigen interessanten, auch diskussionswürdigen Gedanken.

Vortäuschend‏‎ Audio Vortrag

Hier findest du die Tonspur des oberen Videos, also einen Audio Vortrag über Vortäuschend‏‎:

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Vortäuschend‏‎

Einige Begriffe, die vielleicht nicht direkt zu tun haben mit Vortäuschend‏‎, aber vielleicht doch interessant sein können, sind z.B. Wiedergutmachen‏‎, Widerstehen‏‎, Widerspenstig‏‎, Wohlgesinnt‏‎, Würdevoll‏‎, Wütender‏‎, Würdig‏‎, Sadistisch.

Seminare und Ausbildungen

Hier Infos zu ein paar Seminaren und Ausbildungen, die zwar nicht direkt zu tun haben mit Vortäuschend‏‎, aber doch interessant sein können für Persönlichkeitsentwicklung, Gesundheit und Spiritualität:

07.07.2019 - 12.07.2019 - Mantra Sommer Festival
Verschiedene Mantramusiker, Klangarbeiter und Bhaktiyogis aus dem Umfeld von Yoga Vidya werden vor Ort sein und ein buntes Programm entstehen lassen: Lagerfeuersingen, Outdoor-Konzerte, Mantra-Yoga…
Sundaram,Devadas Mark Janku,Marco Büscher,Gaiatrees,Frauke Richter,Tobias Weber,Kirtaniyas,Prema Hara,Mantra-Tribe,Vaiyasaki Das,
07.07.2019 - 12.07.2019 - Themenwoche: Die zwei Wege des Bhakti Yogas und der Bhakti Yogi Jesus
War Jesus ein Bhakti Yogi? Welche zwei Bhakti Yoga Wege gibt es? Hinterfrage, diskutiere und profitiere von dem gedanklichen Austausch mit Ram Baba, einem Kenner der vedischen Literatur. Mantras un…
Baba Ram das Riccardo Monti,
10.07.2019 - 17.07.2019 - Yajna Woche - 108 Stunden vedische Feuerzeremonie
Mache mit bei dieser Yajna, der vedischen Feuerzeremonie und vertiefe deine Yoga Praxis! Während der Yajna opfern wir Ghee (gereinigte Butter) und Reis in einer rituellen Feuerzeremonie. Wir rezit…
Sitaram Kube,


Zusammenfassung

Vortäuschend‏‎ ist ein Wort beziehungsweise Ausdruck im Zusammenhang von Schattenseite.