Verfolgung

Aus Yogawiki

Verfolgung‏‎ bedeutet, das man jemandem hinterherrennt. Verfolgung kann aber auch bedeuten, dass man jemand hinterherrennt, um ihm anschließend etwas anzutun. So spricht man von der Verfolgung von Minderheiten. Es gab z. B. die Judenverfolgung und die Christenverfolgung. Wenn die Polizei jemanden verfolgt, dann gibt es Verfolgungsjagden.

Verfolgung‏‎ ist ein Substantiv im Kontext von Schattenseiten.

Videovortrag zu Verfolgung‏‎

Hier findest du ein Vortragsvideo über Verfolgung‏‎:

Verfolgung‏‎ - was und warum? Erfahre einiges zum Thema Verfolgung‏‎ in dieser kurzen Abhandlung. Sukadev, Gründer von Yoga Vidya e.V., denkt laut nach über das Wort bzw. den Ausdruck Verfolgung‏‎ vom einem Yogastandpunkt aus.

Verfolgung‏‎ Audio Vortrag

Hier findest du die Tonspur des oberen Videos, also einen Audio Vortrag über Verfolgung‏‎:

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Verfolgung‏‎

Einige Begriffe, die vielleicht nicht direkt zu tun haben mit Verfolgung‏‎, aber vielleicht doch interessant sein können, sind z.B. Verschwenden‏‎, Verschmelzung‏‎, Verschleiern‏‎, Verteidigen‏‎, Vertraulichkeit‏‎, Verwickelt‏‎, Verunglimpfung‏‎, Nordische Mythologie.

Seminare und Ausbildungen

Hier Infos zu ein paar Seminaren und Ausbildungen, die zwar nicht direkt zu tun haben mit Verfolgung‏‎, aber doch interessant sein können für Persönlichkeitsentwicklung, Gesundheit und Spiritualität:

21.04.2024 - 14.06.2024 Klangmassage, Klangyoga und Gong Ausbildung Gesamt Teil 1 + 2
Teil 1: 21.-26.4.24, Teil 2: 9.-14.6.24. Nur als Paket buchbar.
Die Klangmassage mit tibetischen Schalen, Gongs und Zimbeln ist eine wirkungsvolle Heil- und Selbstheilmethode. Die obertonreich…
Silke Hube
28.04.2024 - 05.05.2024 Ayurvedische Marma Massage Ausbildung
Lerne in dieser Ayurveda Ausbildung die ayurvedische Marma Massage professionell anzuwenden. In den Marma Punkten, bestimmten Energiepunkten, treffen Bänder, Gefäße, Muskeln, Knochen und Gelenke aufe…
Sabine Vallabha Steenbuck, Silke Hube

Zusammenfassung

Verfolgung‏‎ ist ein Wort beziehungsweise Ausdruck im Zusammenhang von Schattenseite.