Völlig

Aus Yogawiki

Völlig‏‎ ist ein Adjektiv. Es steht für gänzlich, total, ganz oder vollständig. Es kann vollständige Stille herrschen und man kann auch etwas völlig vergessen. Man kann auch sagen: "mir ist es völlig egal ob du mir glaubst, oder nicht". Völlig als Adverb heißt also "ohne Einschränkung". Man kann auch sagen, dass etwas völlig unmöglich ist oder jemanden fragen: "ist dir denn völlig egal wie ich das empfinde?". In diesem Sinne hat "Völlig" völlig verschiedene Bedeutungen.

Völlig‏‎ - erläutert vom [Yoga] Standpunkt aus

Völlig‏‎ Video

Hier findest du ein Vortragsvideo zum Thema Völlig‏‎:

Erfahre einiges zum Thema Völlig‏‎ in dieser Kurzabhandlung. Der Yogalehrer und spirituelle Lehrer Sukadev Bretz denkt laut nach über das Wort bzw. den Ausdruck Völlig‏‎ und streut einige Yoga Überlegungen mit ein.

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Völlig‏‎

Einige Ausdrücke die vielleicht nicht direkt in Verbindung stehen mit Völlig‏‎, aber für dich vielleicht doch interssant sein können, sind z.B. Vollendet‏‎, Volksmund‏‎, Vitriol‏‎, Vollständig‏‎, Vorfahren‏‎, Vorhang‏‎.

Yoga für den Rücken Seminare

12.05.2023 - 14.05.2023 Yoga für den Rücken
Die meisten Rückenschmerzen beruhen auf Muskelverspannungen und können durch spezielle Yoga Übungen recht schnell abgebaut werden. Einfache, wirkungsvolle Yoga Übungen stärken, dehnen und entspannen.…
Charry Devi Ruiz
22.09.2023 - 24.09.2023 Yoga für den Rücken
Die meisten Rückenschmerzen beruhen auf Muskelverspannungen und können durch spezielle Yoga Übungen recht schnell abgebaut werden. Einfache, wirkungsvolle Yoga Übungen stärken, dehnen und entspannen.…
Ananta Heussler, Udo Demmig

Völlig‏‎ Ergänzungen

Hast du Ergänzungen oder Verbesserungsvorschläge zu diesem Artikel über Völlig‏‎ ? Wir sind dankbar für jede Ergänzung, Verbesserung, Erweiterung, Foto, Video etc. Schicke doch eine Email an wiki(at)yoga-vidya.de

Zusammenfassung

Das Adjektiv Völlig‏‎ kann gesehen werden im Kontext von Menschsein an sich und kann interpretiert werden vom Standpunkt von [Yoga], [Meditation], [Ayurveda], Spiritualität, humanistische Psychologie.