Mein Karma verstehen

Aus Yogawiki

Mein Karma verstehen Wie kann ich mein Karma verstehen? So werde ich manchmal gefragt. Ich habe ja auch ein Buch geschrieben „Karma und Reinkarnation“, wo du darüber sehr viele Informationen bekommst. Mein Karma verstehen ist auch der Titel eines Seminars bei Yoga Vidya. Zu finden auf Yoga Vidya Seminare.

Mein Karma verstehen - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Erfahrung - ein Weg zu wachsen

Auf der einen Ebene musst du nicht alles verstehen. Du musst nur bewusst leben. Gehe davon aus, dass was auch immer kommt, dein Karma, wertvolle Erfahrungen, Aufgaben und Herausforderungen für dich sind. Gehe auch davon aus, dass du durch die Erfahrungen wächst und reifst. Manchmal hilft es, dich zu fragen: „Was hat das zu bedeuten?“. Manchmal hilft es, wenn du dich fragst: „Was ist meine Aufgabe?“. Manchmal kannst du überlegen: „Vor dem Hintergrund dieses Karmas, was sollte ich tun? Was sollte ich machen?“.

Vertrauen

Wenn du aber einfach von der Vorstellung ausgehst, dass alles was kommt hilfreich für dein Wachstum ist und alles was du als Aufgabe bekommst wichtig ist, damit du spirituell wachsen kannst, dann hast du schon viel von deinem Karma verstanden. Du musst nicht immer alles, was dir geschieht, vollständig verstehen, was es zu bedeuten hat. Meistens verstehst du dein Karma ein, zwei oder drei Jahre später.

Video Mein Karma verstehen

Hier findest du ein Vortragsvideo über Mein Karma verstehen :

Autor/Sprecher/Kamera: Sukadev Bretz, Gründer von Yoga Vidya.

Mein Karma verstehen Audio Vortrag

Hier die Audiospur des oberen Videos zu Mein Karma verstehen :

Siehe auch

Weitere interessante Vorträge und Artikel zum Thema

Wenn du dich interessierst für Mein Karma verstehen, dann könnten auch andere Artikel und Vorträge für dich von Interesse sein, wie z.B. Mein früheres Leben, Mehr, Meditationsübung, Meinberg, Meisterprüfung, Menschliche Evolution.

Energiearbeit Seminare

17.03.2023 - 19.03.2023 Energetische Wirbelsäulenaufrichtung
Die Wirbelsäule ist das tragende Gerüst unseres Körpers. Sie trägt nicht nur körperliche Lasten, sondern auch vorgeburtliche Muster sowie seelisch emotionale Lasten, die wir im Laufe unseres Lebens a…
Kati Tripura Voß
17.03.2023 - 19.03.2023 Energieschutz mit Yoga
Du lernst mit einfachen Yogatechniken einen wirksamen Schutz vor Energieverlusten. Besonders für Menschen, die mit Körperenergien arbeiten oder viel mit Menschen zu tun haben (Lehrer, Pflegeberufe, e…
Erkan Batmaz
19.03.2023 - 24.03.2023 In der Ruhe liegt die Kraft
Mit Yoga, Meditation, Atemübungen und meditativen Spaziergängen kommst du zur Ruhe. Lerne und erfahre die uralten Lehren des Yoga für einen ruhigen, ausgeglichenen Geist. Schon die alten Yogis wusste…
24.03.2023 - 26.03.2023 Kundalini Yoga Mittelstufe
Intensives Kundalini Yoga Seminar zur Erweckung der inneren Kundalini Energie, Erweiterung des Bewusstseins und Entfaltung des vollen Potentials. Yoga Asanas: längeres Halten, spezielle Atem- und Kon…
24.03.2023 - 26.03.2023 Gesundheit, Energie und Bewusstsein
Wie kannst du selbst entscheidend auf deine Gesundheit und deinen Energiefluss einwirken und deine Lebensqualität verbessern? Du lernst, wie deine Überzeugungen und deine Lebensweise deinen Energiefl…
Shaktidas Böhmer
26.03.2023 - 31.03.2023 Grundlagen der Energie (Selbst)Heilung
In diesem Seminar bekommst du Informationen über verschiedene Energieheilmethoden, das Nullpunkt Feld und die Natur der Heilung. Du wirst lernen, feinstoffliche Energien wahrzunehmen, zu verstehen un…
Genka Yankova-Brust