Manager

Aus Yogawiki

Manager‏‎ als Manager bezeichnet man eine verantwortliche Führungskraft, insbesondere wer ein Team leitet oder auch Projekte leitet oder auch in Organisationen etwas Wichtiges zu tun hat. Manager sind also die Teamleiter oder auch die Führungskräfte. Es gibt ein berühmtes Zitat: „Managers must manage!“ Das heißt, "Manager müssen es gebacken kriegen." Wer Manager ist, der muss dafür sorgen, dass es läuft. Gute Manager tun das aber, indem sie auch auf die Anliegen ihrer Mitarbeiter eingehen, indem sie wissen, es geht nicht nur um die Firma, es geht auch um die Mitarbeiter, es geht auch um die Kunden. Ein guter Manager berücksichtigt auch die Anliegen von seinen Mitarbeitern und ihm gelingt es, ein Gefühl von Verbundenheit, ja sogar Liebe zu erzeugen.

Manager‏‎ - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Manager‏‎ Video

Vortragsvideo über Manager‏‎:

Erfahre einiges zum Thema Manager‏‎ in diesem Spontan-Vortragsvideo. Der Yogalehrer Sukadev spricht hier über Manager‏‎ vom einem Yogastandpunkt aus.

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Manager‏‎

Einige Stichwörter, die vielleicht nur indirekt zu tun haben mit Manager‏‎, aber vielleicht doch von Relevanz sein können, sind unter anderem Management‏‎, Malaysia‏‎, Mahlzeiten‏‎, Mandarine‏‎, Markt‏‎, Maske‏‎.

Yoga für Kinder Seminare

24.05.2024 - 26.05.2024 Yoga für Kinder
Spielen, kreatives Gestalten, Singen, Abenteuer in der Natur und Yogastunden. Gemeinsam erleben wir eine tolle Zeit! Änderungen vorbehalten.
Martina Unterreiter
07.06.2024 - 09.06.2024 Yoga für Kinder
Spielen, kreatives Gestalten, Singen, Abenteuer in der Natur und Yogastunden. Gemeinsam erleben wir eine tolle Zeit! Änderungen vorbehalten.
Ganesha-Kinderteam

Manager‏‎ - weitere Informationen

Hast du mehr Informationen oder Verbesserungsvorschläge zum diesem Artikel über Manager‏‎ ? Danke für deine Email an wiki(at)yoga-vidya.de.

Zusammenfassung

Das Substantiv Manager‏‎ ist ein Wort beziehungsweise Ausdruck im Zusammenhang von Wirtschaft und Produkte und kann interpretiert werden vom Standpunkt Yoga, Meditation, Ayurveda, Spiritualität, humanistische Psychologie.