Lineal

Aus Yogawiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Lineal‏‎ ist eine schmale Leiste zum Ziehen von Linien. Ein Lineal ist auch ein Mittel, um die Länge von etwas zu messen. Gerade wenn etwas maximal 30 cm lang ist, kann man es mit einem Lineal messen. Auch wenn man gerade Striche ziehen will, nimmt man dafür typischerweise ein Lineal.

Lineal‏‎ - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Lineal‏‎ Video

Kurzes Vortragsvideo über Lineal‏‎:

Informationen und Anregungen zum Wort bzw. Ausdruck Lineal‏‎ in dieser Kurzabhandlung. Der Yogalehrer und spirituelle Lehrer Sukadev Bretz denkt laut nach über das Wort bzw. den Ausdruck Lineal‏‎ vom Standpunkt der Yoga Philosophie aus.

Spenden-Logo Yoga-Wiki.jpg

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Lineal‏‎

Einige Begriffe, die nur ganz entfernt etwas in Beziehung stehen mit Lineal‏‎, aber für dich von Interesse sein könnten, sind unter anderem Limonade‏‎, Lichtgläubig‏‎, Leuchtend‏‎, Linientreu‏‎, Liste‏‎, Lobgesang‏‎.

Ganzheitliche Massage Ausbildung Seminare

Der RSS-Feed von https://www.yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/ganzheitliche-massage-ausbildung-baustein/?type=2365 konnte nicht geladen werden: Zeitüberschreitung bei der HTTP-Anfrage.

Lineal‏‎ Ergänzungen

Hast du Verbesserungsvorschläge oder Ergänzungen zu diesem Wiki-Artikel zu Lineal‏‎? Dann schicke doch eine Email an wiki(at)yoga-vidya.de. Vielen Dank!

Zusammenfassung

Das Substantiv Lineal‏‎ kann gesehen werden im Kontext von Geographie, Biologie, Chemie, Mathematik und kann interpretiert werden vom Standpunkt von Yoga, Meditation, Ayurveda, Spiritualität, humanistische Psychologie.