Lachjogi

Aus Yogawiki

Ein Lachjogi ist jemand der Lachjoga übt. Lachjoga ist das spontane Lachen ohne Grund. Ein Lachjogi übt diesen Lachjoga regelmäßig. Ein Lachjogi, auch geschrieben Lachyogi, teilt sein Lachjoga Wissen mit anderen.

Ein geborener Lachyogi?!:D

Lachjogi leitet andere zu den Lachjoga Übungen an, mit denen Menschen zum spontanen Lachen herangeführt werden. Ein Lachjogi kann also jemand sein, der selbst immer mehr lacht, insbesondere grundlos lacht. Ein Lachyogi kann aber auch ein Lachyoga Trainer, ein Lachyogalehrer sein.

Manchmal wird Dr. Madan Kataria, der Begründer der Lachyoga Bewegung, als der Lachjogi, als Lachguru, schlechthin bezeichnet.

Spenden-Logo Yoga-Wiki.jpg

Siehe auch

Literatur

Weblinks

Seminare

Lachyoga

28.10.2022 - 02.11.2022 Lachyoga Übungsleiter Ausbildung
Lachyoga ist eine dynamische Meditation. Wenn du lachst, kannst du nicht denken und wenn du denkst, kannst du nicht lachen. In Indien treffen sich inzwischen Tausende Menschen in Lachgruppen, um früh…
Gauri Michaela Anzinger
26.02.2023 - 03.03.2023 Themenwoche: Lachyoga
Tägliche Lachyogastunden entspannen und machen fröhlich und gute Laune! Als Individualgast oder auch als Seminargast kannst du in den Pausen kostenlos mitlachen und –üben. Es macht Spaß und du bekomm…
Gauri Michaela Anzinger

Yoga, positives Denken, Gedankenkraft

28.10.2022 - 30.10.2022 Tanzende Aufstellungen
Lange nicht mehr getanzt? Du liebst es, traust dich aber nicht oder hast keine Gelegenheit? Als Methode der „Aufstellungen der Neuen Zeit“ integriert die „Tanzende Aufstellung“ das systemische Famili…
Anne-Karen Fischer
04.11.2022 - 06.11.2022 Gelassenheit entwickeln
Möchtest du mit mehr Gelassenheit durchs Leben gehen? Machtvolle Techniken aus dem Yoga, um im Alltag inmitten einer Welt voller Veränderungen und inmitten der Höhen und Tiefen, die das Leben mit sic…
Sukadev Bretz