Ignorierend

Aus Yogawiki

Ignorierend‏‎ ist ein Partizipiales Adjektiv. Ignorierend ist das Partizip Präsens des Wortes ignorieren. Ignorieren heißt etwas nicht wissen, etwas nicht beachten, etwas als nicht wichtig ansehen. Man kann bewusst eine Person übersehen oder auch ein Thema ignorieren. Und wer etwas ignoriert ist eben ignorierend. Ignorierend ist etwas anderes als ignorant. Wer ignorant ist weiß es nicht, er ist ungebildet. Aber wer ignorierend ist, der nimmt etwas bewusst etwas nicht wahr oder übersieht es ganz bewusst.

Ignorierend‏‎ ist ein Adjektiv im Kontext von Schattenseiten

Videovortrag zu Ignorierend‏‎

Hier findest du ein Vortragsvideo über Ignorierend‏‎:

Ignorierend‏‎ - was bedeutet das? Informationen und Anregungen zum Wort bzw. Ausdruck Ignorierend‏‎ in diesem Videovortrag. Der Yogalehrer und spirituelle Lehrer Sukadev Bretz denkt laut nach über das Wort bzw. den Ausdruck Ignorierend‏‎ von Gesichtspunkten des klassischen Yoga aus.

Ignorierend‏‎ Audio Vortrag

Hier findest du die Tonspur des oberen Videos, also einen Audio Vortrag über Ignorierend‏‎:

Spenden-Logo Yoga-Wiki.jpg

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Ignorierend‏‎

Einige Begriffe, die vielleicht nicht direkt zu tun haben mit Ignorierend‏‎, aber vielleicht doch interessant sein können, sind z.B. Inspirieren‏‎, Innenwelt, In sich ruhen‏‎, Ironisieren‏‎, Katzbuckelnd‏‎, Klären‏‎, Keine‏‎, Antipathie.

Seminare und Ausbildungen

Hier Infos zu ein paar Seminaren und Ausbildungen, die zwar nicht direkt zu tun haben mit Ignorierend‏‎, aber doch interessant sein können für Persönlichkeitsentwicklung, Gesundheit und Spiritualität:

03.05.2024 - 12.05.2024 Senioren Yoga Übungsleiter Ausbildung
In einer alternden Gesellschaft mit hoher Lebenserwartung wird es immer wichtiger, sich auch im Alter fit zu halten, um die Lebensqualität zu erhalten oder mit etwaigen gesundheitlichen Einschränkung…
Kavita Pippon
03.05.2024 - 12.05.2024 Senioren Yoga Übungsleiter Ausbildung - Live Online
Ablauf:
Freitag
19:00 - 20:00 Uhr Begrüßung/Einführungsvortrag Zoom
20:00 - 21:00 Uhr Satsang (Yoga Vidya YouTube Live channel)
21:05 - 22:00 Uhr Vortrag Zoom
Samstag – Frei…
Kavita Pippon

Zusammenfassung

Ignorierend‏‎ ist ein Wort beziehungsweise Ausdruck im Zusammenhang von Schattenseite.