Heute

Aus Yogawiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Heute‏‎ ist der Tag, in dem man lebt. Heute ist der gegenwärtige Tag. Heute ist die jetzige Zeit, die Gegenwart. Heutzutage.

Heute‏‎ - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Spirituelles Leben ist immer heute.

Wenn du dir sagst, dass du morgen spirituell leben willst, dann wachst du vielleicht morgen auf und wirst dir wieder sagen, morgen werde ich spirituell leben. Es ist wichtig, dass du heute spirituell lebst. Es ist wichtig, heute spirituell zu praktizieren. Wenn es manchmal schwierig ist, lange Vorsätze zu fassen, dann kannst du sagen, dass du es heute tun willst, gerade heute oder nur heute.

Manchmal fällt es Menschen schwer, sich für lange oder für den Rest ihres Lebens zu spirituellen Vorsätzen zu verpflichten. Also fasse einen Vorsatz für heute. Du kannst dir überlegen, was du heute noch tun willst, was du heute noch machen willst, um spirituell zu wachsen.

Heute‏‎ Video

Kurzes Vortragsvideo über Heute‏‎:

Einige Informationen zum Thema Heute‏‎ in diesem kurzen Improvisations-Vortrag. Der Yogalehrer Sukadev denkt laut nach über das Wort bzw. den Ausdruck Heute‏‎ vom Standpunkt der Yoga Philosophie aus.

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Heute‏‎

Einige Stichwörter, die nur sehr wage etwas zu tun haben mit Heute‏‎, aber vielleicht doch interessant sein können, sind z.B. Heuschnupfen‏‎, Hervorragend‏‎, Herrin‏‎, Hexe‏‎, Hinausgehen‏‎, Hinten‏‎.

Senioren Seminare

16. Jun 2017 - 18. Jun 2017 - Yoga im Seniorenheim - Yogalehrer Weiterbildung
Du lernst, wie du mit viel Fingerspitzengefühl biografische Erinnerungen der Senioren und ihre Lebensweisheiten für deine Yogastunden nutzen kannst, um ihre Aufmerksamkeit zurück auf die noch vo…
Ramashakti Sikora,
18. Aug 2017 - 20. Aug 2017 - Yoga für Senioren - Yogalehrer Weiterbildung
Du lernst viel über die körperlichen, geistigen und seelischen Veränderungen des älteren Menschen, um mit Einfühlungsvermögen und Verständnis deinen Yogaunterricht zu gestalten. Neben dem th…
Kavita Pippon,
18. Aug 2017 - 27. Aug 2017 - Senioren Yoga Übungsleiter Ausbildung
In einer alternden Gesellschaft mit hoher Lebenserwartung wird es immer wichtiger, sich auch im Alter fit zu halten, um die Lebensqualität zu erhalten oder mit etwaigen gesundheitlichen Einschrän…
Kavita Pippon,
27. Aug 2017 - 01. Sep 2017 - Ferienwoche für die Frau mit Hormonyoga intensiv, mit Tanzen und Singen
Hormonyoga ist ein verjüngendes Yoga-Programm, das hilft, typische Beschwerden z.B. in den Wechseljahren oder nach einer Geburt zu lindern. Es weckt die Energie und erhöht die weibliche Ausstrahl…
Dr. Purnima Kaiser,Sharada Hatt,

Heute‏‎ - weitere Infos

Hast du mehr Informationen zum diesem Artikel über Heute‏‎? Dann schicke doch eine Email an wiki(at)yoga-vidya.de. Vielen Dank!

Zusammenfassung

Der Begriff, der Ausdruck, das Wort Heute‏‎ ist ein Begriff, der in Zusammenhang steht mit Zeit und kann interpretiert werden vom Standpunkt von Yoga, Meditation, Ayurveda, Spiritualität, humanistische Psychologie.