Heute

Aus Yogawiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Heute‏‎ ist der Tag, in dem man lebt. Heute ist der gegenwärtige Tag. Heute ist die jetzige Zeit, die Gegenwart. Heutzutage.

Heute‏‎ - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Spirituelles Leben ist immer heute.

Wenn du dir sagst, dass du morgen spirituell leben willst, dann wachst du vielleicht morgen auf und wirst dir wieder sagen, morgen werde ich spirituell leben. Es ist wichtig, dass du heute spirituell lebst. Es ist wichtig, heute spirituell zu praktizieren. Wenn es manchmal schwierig ist, lange Vorsätze zu fassen, dann kannst du sagen, dass du es heute tun willst, gerade heute oder nur heute.

Manchmal fällt es Menschen schwer, sich für lange oder für den Rest ihres Lebens zu spirituellen Vorsätzen zu verpflichten. Also fasse einen Vorsatz für heute. Du kannst dir überlegen, was du heute noch tun willst, was du heute noch machen willst, um spirituell zu wachsen.

Heute‏‎ Video

Kurzes Vortragsvideo über Heute‏‎:

Einige Informationen zum Thema Heute‏‎ in diesem kurzen Improvisations-Vortrag. Der Yogalehrer Sukadev denkt laut nach über das Wort bzw. den Ausdruck Heute‏‎ vom Standpunkt der Yoga Philosophie aus.

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Heute‏‎

Einige Stichwörter, die nur sehr wage etwas zu tun haben mit Heute‏‎, aber vielleicht doch interessant sein können, sind z.B. Heuschnupfen‏‎, Hervorragend‏‎, Herrin‏‎, Hexe‏‎, Hinausgehen‏‎, Hinten‏‎.

Senioren Seminare

18. Jan 2019 - 20. Jan 2019 - Yoga ab 60
Im reiferen Alter ist es besonders wichtig, Körper und Geist für den neuen Lebensabschnitt zu stärken. Genau der richtige Zeitpunkt also, um endlich Yoga zu üben. Regelmäßig praktiziertes Yog…
KrsnaKami Patzig,
25. Jan 2019 - 27. Jan 2019 - Jungbrunnen Yoga - jenseits der 50
Erlerne an diesem Yoga Wochenende sinnvoll die wunderbaren positiven Seiten des Älterwerdens anzunehmen und zu bejahen. Erfahre wirkungsvolle Yoga und Meditation Techniken aus dem ganzheitlichen Y…
Adishakti Stein,
19. Apr 2019 - 21. Apr 2019 - Yoga für Senioren - Yogalehrer Weiterbildung
Du lernst viel über die körperlichen, geistigen und seelischen Veränderungen des älteren Menschen, um mit Einfühlungsvermögen und Verständnis deinen Yogaunterricht zu gestalten. Neben dem th…
Wolfgang Keßler,
29. Mai 2019 - 31. Mai 2019 - Yoga ab 50
Im reiferen Alter ist es besonders wichtig, Körper und Geist für den neuen Lebensabschnitt zu stärken. Genau der richtige Zeitpunkt also, um endlich Yoga zu üben. Regelmäßig praktiziertes Yog…
Premajyoti Schumann,

Heute‏‎ - weitere Infos

Hast du mehr Informationen zum diesem Artikel über Heute‏‎? Dann schicke doch eine Email an wiki(at)yoga-vidya.de. Vielen Dank!

Zusammenfassung

Der Begriff, der Ausdruck, das Wort Heute‏‎ ist ein Begriff, der in Zusammenhang steht mit Zeit und kann interpretiert werden vom Standpunkt von Yoga, Meditation, Ayurveda, Spiritualität, humanistische Psychologie.