Hau ab

Aus Yogawiki

Hau ab‏‎ ist ein Befehl oder Aufforderung und wird verwendet, wenn man jemanden wegschicken möchte. "Hau ab" ist keine freundliche Ausdrucksweise und sehr eindringlich.

Hau ab‏‎ ist ein Begriff im Kontext von Schattenseiten

Hau ab

Hau ab so lautet ein kurzer Befehl, den man Menschen sagt. Hau ab ist keine freundliche Ausdrucksweise aber manchmal muss man das Menschen sagen, die wenn man Tourist irgendwo ist, sich einem nähern. Wenn man will, dass jemand zügig weggeht, den man nicht kennt, dann kann man einfach „Hau ab“ sagen.

Videovortrag zu Hau ab‏‎

Hier findest du ein Vortragsvideo über Hau ab‏‎:

Hau ab‏‎ - wie wird dieses Wort verwendet? Einige Informationen zum Thema Hau ab‏‎ in diesem kurzen Improvisations-Vortrag. Sukadev, Leiter vom Yoga Vidya e.V. interpretiert hier das Wort bzw. den Ausdruck Hau ab‏‎ und streut einige Yoga Überlegungen mit ein.

Hau ab‏‎ Audio Vortrag

Hier findest du die Tonspur des oberen Videos, also einen Audio Vortrag über Hau ab‏‎:

Spenden-Logo Yoga-Wiki.jpg

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Hau ab‏‎

Einige Begriffe, die vielleicht nicht direkt zu tun haben mit Hau ab‏‎, aber vielleicht doch interessant sein können, sind z.B.:

Seminare und Ausbildungen

Hier Infos zu ein paar Seminaren und Ausbildungen, die zwar nicht direkt zu tun haben mit Hau ab‏‎, aber doch interessant sein können für Persönlichkeitsentwicklung, Gesundheit und Spiritualität:

30.10.2022 - 04.11.2022 Karma Yoga intensiv mit Gartenarbeit
Du kannst kostenfrei alle Facetten des ganzheitlichen Yoga kennen lernen und vertiefen, und dabei deine überschüssige Energie in der Gartenarbeit ausleben. Nach dem Morgensatsang gibt es einen Vortra…
30.10.2022 - 04.11.2022 Yoga zum halben Preis
Raus aus dem Alltag, rein in die indische Ashram-Atmosphäre! Yoga Urlaub zum kleinen Preis – hier kannst du dein Budget schonen und gleichzeitig ganzheitlichen Yoga kennen lernen und praktizieren - j…
Mahavira Wittig, Ludwina Münch
06.11.2022 - 11.11.2022 Karma Yoga Intensiv - Unser Haus soll schöner werden
Du kannst kostenfrei Yoga kennen lernen und vertiefen, und deine überschüssige Energie in die Reinigung der Zimmer und Räume stecken, so dass sich die vielen Gäste, die uns zu besonderen Anlässen (wi…
Sattva-Team

Zusammenfassung

Hau ab‏‎ ist ein Begriff, der in Zusammenhang steht mit Schattenseite.