Hinwendung

Aus Yogawiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hinwendung‏‎ bedeutet Verbundenheit und Zuneigung. Es gilt, sich immer wieder anderen hinzuwenden. Es gilt, ein offenes Herz zu haben und sich nicht zu sehr vom Stress nach innen richten zu lassen. Es ist wichtig, immer wieder Hinwendung zu anderen zu zeigen und von innen heraus zu spüren.

Hinwendung‏‎ ist ein Substantiv im Kontext von Tugenden

Videovortrag zu Hinwendung‏‎

Hier findest du ein Vortragsvideo über Hinwendung‏‎:

Hinwendung‏‎ - was heißt das? Einige Informationen zum Thema Hinwendung‏‎ in dieser Kurzabhandlung. Sukadev, Gründer von Yoga Vidya e.V., denkt laut nach über das Wort bzw. den Ausdruck Hinwendung‏‎ und streut einige Yoga Überlegungen mit ein.

Hinwendung‏‎ Audio Vortrag

Hier findest du die Tonspur des oberen Videos, also einen Audio Vortrag über Hinwendung‏‎:

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Hinwendung‏‎

Einige Begriffe, die vielleicht nicht direkt zu tun haben mit Hinwendung‏‎, aber vielleicht doch interessant sein können, sind z.B. Humanismus‏‎, Huldigend‏‎, Horrorfilm‏‎, Idealisieren‏‎, Illusorisch‏‎, In sich ruhen‏‎, Imaginär‏‎, Affektiert.

Seminare und Ausbildungen

Hier Infos zu ein paar Seminaren und Ausbildungen, die zwar nicht direkt zu tun haben mit Hinwendung‏‎, aber doch interessant sein können für Persönlichkeitsentwicklung, Gesundheit und Spiritualität:

22.03.2019 - 31.03.2019 - Yogalehrer Ausbildung Intensivkurs Woche 4
Du möchtest auch Fortgeschrittene in Yoga unterrichten? In Woche 4 der Yogalehrer Ausbildung kannst du als angehender Yogalehrer auch lernen, wie man Meditationen anleitet und Hatha Yoga variiert.…
Nirmala Erös,Christian Bliedtner,Anjali Gundert,
29.03.2019 - 31.03.2019 - 3-Jahres-Yogalehrer-Ausbildung Beginn
Dies ist die Einführungsveranstaltung zur 3-jährigen Yogalehrerausbildung in Bad Meinberg oder im Westerwald.Die 3-Jahres-Ausbildung ist ideal, um Yoga wirklich umfassend zu üben, zu erfahren un…
Bhakti Turnau,
31.03.2019 - 05.04.2019 - Yogalehrer Ausbildung Intensivkurs Woche 1
Hier lernst du die Grundlagen, wie man als Yogalehrer Menschen in Yoga und Meditation unterrichtet. Woche 1 der 4-wöchigen Yogalehrer Ausbildung. Hier kannst du dann buchen, wenn du die Yogalehrer…
Adinath Zöller,Ishwara Alisauskas,

Zusammenfassung

Hinwendung‏‎ wird man sehen können im Kontext von Tugenden.