Geliebt

Aus Yogawiki

Geliebt‏‎ zu werden, ist die Sehnsucht vieler Menschen, aber um geliebt zu werden, ist es auch wichtig, dich dafür zu öffnen. Du kannst Liebe schenken, du kannst anderen Menschen dein Mitgefühl schenken und du kannst die Liebe anderer auch akzeptieren.

Geliebt‏‎ ist ein Adjektiv im Kontext von Tugenden

Wenn andere Menschen dir Gefallen tun wollen, dann nimm sie an. Wenn andere Menschen dir zulächeln, dann lächle zurück. Wenn andere Menschen dir Hilfe anbieten, dann nimm sie an. Auch wenn du Fehler hast, dann vertusche sie nicht. Es heißt: „Für deine Stärken wirst du respektiert, für deine Schwächen geliebt.“ In diesem Sinne, lass andere auch deine Schwächen wissen und dann nimm die Liebe der anderen an.

Videovortrag zu Geliebt‏‎

Hier findest du ein Vortragsvideo über Geliebt‏‎:

Geliebt‏‎ - wie wird dieses Wort verwendet? Einige Infos zum Thema Geliebt‏‎ in diesem Video Kurzvortrag. Der Yogalehrer Sukadev spricht hier über Geliebt‏‎ und streut einige Yoga Überlegungen mit ein.

Geliebt‏‎ Audio Vortrag

Hier findest du die Tonspur des oberen Videos, also einen Audio Vortrag über Geliebt‏‎:

Spenden-Logo Yoga-Wiki.jpg

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Geliebt‏‎

Einige Begriffe, die vielleicht nicht direkt zu tun haben mit Geliebt‏‎, aber vielleicht doch interessant sein können, sind z.B. Gemütsruhig‏‎, Gelogen‏‎, Geliebt‏‎, Gerechter‏‎, Gesetzestreue‏‎, Gesittetheit‏‎, Gesichtsausdruck‏‎, Tyrann.

Seminare und Ausbildungen

Hier Infos zu ein paar Seminaren und Ausbildungen, die zwar nicht direkt zu tun haben mit Geliebt‏‎, aber doch interessant sein können für Persönlichkeitsentwicklung, Gesundheit und Spiritualität:

21.06.2024 - 23.06.2024 Kundalini Yoga Mittelstufe
Intensives Kundalini Yoga Seminar zur Erweckung der inneren Kundalini Energie, Erweiterung des Bewusstseins und Entfaltung des vollen Potentials. Yoga Asanas: längeres Halten, spezielle Atem- und Kon…
Dana Oerding, Bhavani Jannausch
21.06.2024 - 23.06.2024 Kundalini Yoga Einführung
Gründliche Einführung in die Theorie und Praxis des Kundalini Yoga, Yoga der Energie. Die praktischen Übungen des Kundalini Yoga umfassen Pranayama (Yoga Atemübungen), einfache Variationen von Bandha…
Mohini Weyl, Bhakti Rickert

Zusammenfassung

Geliebt‏‎ ist ein Begriff, der in Zusammenhang steht mit Tugenden.