Falle

Aus Yogawiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Falle‏‎ ist etwas womit man hinein fallen kann. Falle kann heißen das man anschließend gefangen genommen wird. Zum Beispiel gibt es Mausefallen oder man kann auch Menschenfallen stellen. In Indien wurden Elefanten in Fallen gelockt und auch Löwen und Tiger wurden über Fallen gefangen genommen. Auf ähnliche Weise gibt es auch Fallen im Gespräch mit anderen.

Falle‏‎ ist ein Substantiv im Kontext von Schattenseiten

Stelle anderen keine Fallen. Es ist klüger direkt und offen zu kommunizieren. Wer einmal verstanden hat das du ihm einen Falle gestellt hast der wird nicht mehr offen mit dir kommunizieren. Man sagt wer einmal lügt dem glaubt man nicht. Und wer einmal jemandem in die Falle gegangen ist, der wird künftig großes Misstrauen haben und in allen anderen Fällen die ernst gemeint sind, eine Falle vermuten. Daher verzichte darauf anderen eine Falle zu stellen.

Videovortrag zu Falle‏‎

Hier findest du ein Vortragsvideo über Falle‏‎:

Falle‏‎ - was kann das heißen? Einige Infos zum Thema Falle‏‎ in dieser kurzen Abhandlung. Sukadev, Gründer von Yoga Vidya e.V., behandelt hier das Wort, den Ausdruck, Falle‏‎ von Gesichtspunkten des klassischen Yoga aus.

Falle‏‎ Audio Vortrag

Hier findest du die Tonspur des oberen Videos, also einen Audio Vortrag über Falle‏‎:

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Falle‏‎

Einige Begriffe, die vielleicht nicht direkt zu tun haben mit Falle‏‎, aber vielleicht doch interessant sein können, sind z.B. Fanatismus‏‎, Falle‏‎, Fabelhaft‏‎, Fehlerfreiheit‏‎, Festgefahren‏‎, Fiktion‏‎, Festgefahrenheit‏‎, Salbei.

Seminare und Ausbildungen

Hier Infos zu ein paar Seminaren und Ausbildungen, die zwar nicht direkt zu tun haben mit Falle‏‎, aber doch interessant sein können für Persönlichkeitsentwicklung, Gesundheit und Spiritualität:

18. Jan 2019 - 20. Jan 2019 - AyurYogaThaiMassage (AYTM) & Passive Yoga - Die Kunst der Berührung
AyurYogaThaiMassage (AYTM) ist eine einzigartige Körpertherapie in der Tradition des Leibarztes Buddhas. Sie ist das Bindeglied zwischen Ayurveda und Yoga, und wird auch als passives Yoga bezeichn…
Lara-M. Vucemilovic,
25. Jan 2019 - 27. Jan 2019 - Yoga, Schwimmen, Sauna, Massage und Meditation
Kurzurlaub zum Regenerieren, Aufladen und Relaxen. Tagesablauf: Freitag: Yogastunde, Abendessen, Meditation, Mantra-Singen, anschließend Begrüßung, Vorstellen des Programms. Samstag: Vormittags…
Sybille Schütz,
27. Jan 2019 - 01. Feb 2019 - Ferien im Yoga-Ashram
"Indien-Urlaub" mitten in Deutschland… Erlebe klassischen Yoga in der kraftvollen aufgeladenen Atmosphäre eines "Ashrams", eines Ortes, wo Yoga und Spiritualität gelebt und gelehrt wird. Lerne…
Rama Schwab,


Zusammenfassung

Falle‏‎ ist ein Wort, das etwas zu tun hat mit Schattenseite.