Destillieren

Aus Yogawiki

Destillieren‏‎ heißt eine Flüssigkeit zu verdampfen und dann den Dampf wieder flüssig werden zu lassen. So gibt es zum Beispiel destilliertes Wasser, was besonders reines Wasser ist. Destilliertes Wasser braucht man zum Beispiel für eine Autobatterie oder auch für manche technischen Dinge. Ob destilliertes Wasser für den Menschen gut zu trinken ist, darüber streiten sich die Gelehrten. Umkehrosmose Wasser ist letztlich wie Destilliertes Wasser, frei von Keimen und Mineralstoffen. Manche Menschen sagen, dass der Mensch dann zusätzliche Mineralien braucht und andere Menschen sagen, dass es am gesündesten ist destilliertes Wasser, Osmose Wasser zu trinken.

Destillieren‏‎ - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Destillieren‏‎ Video

Kurzes Vortragsvideo mit dem Thema Destillieren‏‎:

Erfahre einiges zum Thema Destillieren‏‎ in diesem Vortragsvideo. Sukadev denkt laut nach über das Wort bzw. den Ausdruck Destillieren‏‎ vom Standpunkt der Yoga Philosophie aus.

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Destillieren‏‎

Einige Ausdrücke die vielleicht nicht direkt in Verbindung stehen mit Destillieren‏‎, aber für dich vielleicht doch interssant sein können, sind z.B. Dessert‏‎, Denker‏‎, Defensive‏‎, Details‏‎, Diadem‏‎, Dienerschaft‏‎.

Yoga für den Rücken Seminare

Hier erscheint demnächst wieder eine Seminarempfehlung: url=interessengebiet/yoga-fuer-den-ruecken/?type=2365 max=4

Destillieren‏‎ Ergänzungen

Hast du Ergänzungen oder Verbesserungsvorschläge zu diesem Artikel über Destillieren‏‎ ? Dann schicke doch eine Email an wiki(at)yoga-vidya.de. Vielen Dank!

Zusammenfassung

Das Verb Destillieren‏‎ ist ein Begriff, der in Zusammenhang steht mit Wirtschaft und Produkte und kann interpretiert werden vom Standpunkt von Yoga, Meditation, Ayurveda, Spiritualität, humanistische Psychologie.