Damm

Aus Yogawiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Damm‏‎ ist ein Substantiv und bedeutet: künstlich errichteter Wall, aufgeschütteter Bahndamm, Körpergegend

Damm‏‎ - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Damm ist z.B. ein Schutzwall gegen das Wasser, zum Beispiel ein Deich. Ein Damm kann auch ein befestigter Fahrweg sein, typischerweise ein erhöhter Weg. Damm ist aber auch der Bereich zwischen After und äußeren Geschlechtsorganen.

Verstehe etwas mehr über das Thema Damm‏‎ in diesem Vortragsvideo. Der Yogalehrer Sukadev interpretiert hier das Wort bzw. den Ausdruck Damm‏‎ von Gesichtspunkten des klassischen Yoga aus.

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Damm‏‎

Einige Begriffe, die indirekt in Beziehung stehen mit Damm‏‎, aber für dich vielleicht doch interssant sein können, sind z.B. Damals‏‎, Computer‏‎, Christlich‏‎, Dampf‏‎, Das Beste‏‎, Dauerhaft‏‎.

Psychologische Yogatherapie Weiterbildung Seminare

05. Apr 2019 - 07. Apr 2019 - Finde deinen Focus - nutze deine Ressourcen - Yogalehrer Weiterbildung
Im täglichen Leben stellst du dich vielen Herausforderungen und versuchst die Dinge „unter einen Hut“ zu bringen. Deine Arbeit machst du trotz der Arbeitsverdichtung so gut es eben geht und au…
Gudakesha Prof. Dr. Becker,
05. Mai 2019 - 12. Mai 2019 - Psychologische Yogatherapie bei Burnout - Yogalehrer Weiterbildung
Diese Weiterbildung für Yogalehrer und Yoga Therapeuten ermöglicht, die Burnout-Spirale zu erkennen und Menschen durch ein individuell ausgerichtetes Yoga Programm zu unterstützen.Burnout ist ei…
Shivakami Bretz,Karuna M. Wapke,
12. Mai 2019 - 17. Mai 2019 - Progressive Muskelentspannung (PMR) nach Jacobson - Kursleiterausbildung
Die Progressive Muskelentspannung nach Jacobson befreit von Anspannung und Stress. Die Wirksamkeit dieses Entspannungsverfahrens ist in mehreren wissenschaftlichen Studien getestet und nachgewiesen…
Siddhi Bausch,
07. Jul 2019 - 12. Jul 2019 - Autogenes Training Kursleiter Ausbildung
In der Autogenes Training Kursleiter Ausbildung lernst du Kurse in Entspannung zu konzipieren und Teilnehmer im Autogenen Training anzuleiten. Autogenes Training nach J.H. Schultz ist eine Tiefenen…
Michael Büchel,Roswitha Breitkopf,

Damm‏‎ - weitere Infos

Hast du mehr Informationen zum diesem Artikel über Damm‏‎ ? Danke für deine Email an wiki(at)yoga-vidya.de.

Zusammenfassung

Das Substantiv Damm‏‎ ist ein Wort beziehungsweise Ausdruck im Zusammenhang von Wirtschaft und Produkte und kann interpretiert werden vom Standpunkt von Yoga, Meditation, Ayurveda, Spiritualität, humanistische Psychologie.