Brunnen

Aus Yogawiki

Brunnen‏‎ ist ein Ort, wo man Wasser bekommen kann. Es gibt Brunnen die als eingefasste Anlage sind, wo man aus einem Loch, das in die Erde gebaut ist, Grundwasser entnehmen kann. Früher gab es Dorfbrunnen. Heute gibt es Heilbrunnen, Mineralbrunnen, Zimmerbrunnen, die eher kleine Brunnen sind, Zierbrunnen usw.

Brunnen‏‎ - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Brunnen‏‎ Video

Hier findest du ein Vortragsvideo über Brunnen‏‎:

Erfahre einiges über Brunnen‏‎ in diesem Videovortrag. Sukadev denkt laut nach über das Wort bzw. den Ausdruck Brunnen‏‎ vom Standpunkt der Yoga Philosophie aus.

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Brunnen‏‎

Einige Ausdrücke die vielleicht nur sehr wage zu tun haben mit Brunnen‏‎, aber für dich vielleicht doch interssant sein können, sind z.B. Brüllen‏‎, Bronze‏‎, Brille‏‎, Buchführung‏‎, Buchweizen‏‎, Bulle‏‎.

Chakras Seminare

19.04.2024 - 21.04.2024 Chakra-Yoga - Schwerpunkt Swadhisthana und Manipura
Lerne alles über das zweite und dritte Chakra: Swadhisthana- und Manipura-Chakra und das sie verbindende Element. Ihre Symbolik, Einflussbereiche im physischen Körper, psychische Ebenen, Entwicklungs…
Beate Menkarski
21.04.2024 - 28.04.2024 Yinreise durch die 7 Energiezentren
Sieben Tage Yin Yoga durch die einzelnen Chakren. In dieser inspirierenden Seminarwoche erkunden wir täglich ein Chakra theoretisch und praktizieren am Nachmittag eine Yin Yoga-Stunde, um die Energie…
Dorothee Sievers

Brunnen‏‎ Verbesserungsvorschläge und Ergänzungen

Kennst du mehr zum Thema Brunnen‏‎ ? Wir sind dankbar für jede Ergänzung, Verbesserung, Erweiterung, Foto, Video etc. Schicke doch eine Email an wiki(at)yoga-vidya.de

Zusammenfassung

Das Substantiv Brunnen‏‎ ist ein Begriff, der in Zusammenhang steht mit Wirtschaft und Produkte und kann interpretiert werden vom Standpunkt von Yoga, Meditation, Ayurveda, Spiritualität, humanistische Psychologie.