Aussage

Aus Yogawiki

Aussage‏‎ Aussage ist eine Äußerung, die eine Person macht. Man kann sagen, dass der eine gewisse Aussage gemacht hat. Aussage kann auch eine Beschreibung einer Tat oder eines Unfalls bei der Polizei sein.

Aussage‏‎ ist ein Substantiv im Kontext von Yoga, Psychologie, Literatur, Sprache, Musik, Kunst

Aussage ist auch die inhaltliche Botschaft von etwas. Zum Beispiel kann man von der Aussage eines Romans sprechen. Welche Aussage siehst du in deinen Lieblingsbüchern? Man kann auch sagen, dass Aussage etwas ist, was in Büchern vorhanden ist. Gedichte machen eine Aussage. Kunst hat eine Aussage. Bilder haben eine Aussage. Du kannst überlegen, was das aussagt, was für dich wichtig ist.

Videovortrag zu Aussage‏‎

Hier findest du ein Vortragsvideo über Aussage‏‎:

Aussage‏‎ - was heißt das? Verstehe etwas mehr über das Thema Aussage‏‎ in dieser kurzen Abhandlung. Sukadev denkt laut nach über das Wort bzw. den Ausdruck Aussage‏‎ vom Standpunkt der Yoga Philosophie aus.

Aussage‏‎ Audio Vortrag

Hier findest du die Tonspur des oberen Videos, also einen Audio Vortrag über Aussage‏‎:

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Aussage‏‎

Einige Begriffe, die vielleicht nicht direkt zu tun haben mit Aussage‏‎, aber vielleicht doch interessant sein können, sind z.B. Aussehen‏‎, Aushaltend‏‎, Ausgleich, Ausweglos‏‎, Bedrohung‏‎, Befehl‏‎, Bedrückt‏‎, Erzengel Sandalphon.

Seminare und Ausbildungen

Hier Infos zu ein paar Seminaren und Ausbildungen, die zwar nicht direkt zu tun haben mit Aussage‏‎, aber doch interessant sein können für Persönlichkeitsentwicklung, Gesundheit und Spiritualität:

19.04.2024 - 21.04.2024 Yoga mit Kindern - Yogalehrer Weiterbildung
Kinder sind hohen schulischen Anforderungen ausgesetzt. Durch Kinderyoga und kindgemäße Entspannungsübungen kann Stress entgegengewirkt werden. Im Kinderyoga können Kinder durch Yoga sowohl mehr Lebe…
Narayan Poese
03.07.2024 - 05.07.2024 Yoga mit Kindern - Yogalehrer Weiterbildung
Kinder sind hohen schulischen Anforderungen ausgesetzt. Durch Kinderyoga und kindgemäße Entspannungsübungen kann Stress entgegengewirkt werden. Im Kinderyoga können Kinder durch Yoga sowohl mehr Lebe…
Kavita Pippon

Zusammenfassung

Aussage‏‎ kann man sehen im Kontext von Yoga und Psychologie, Literatur, Sprache, Musik, Kunst.