Ausweglos

Aus Yogawiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ausweglos‏‎ Als ausweglos wird eine Situation eingestuft, in der ein Mensch denkt, dass er nie aus ihr raus kommt. Aber sei dir bewusst, es gibt keine ausweglosen Situationen, es gibt nur Situationen, in denen du noch nicht weißt, wie es weitergeht.

Ausweglos‏‎ ist ein Adjektiv im Kontext von Yoga und Schattenseiten

Letztlich ist das Leben ist noch nicht zu Ende mit dem physischen Tod, das heißt es geht immer irgendwie weiter. Normalerweise werden sich dir aber Auswege eröffnen, daher empfinde keine Situation als ausweglos, es gibt immer einen Weg, auch wenn er sich dir noch nicht enthüllt. Im Zweifelsfall öffne dich für Gott, bitte um Gottes Führung, Gott wird dir einen Ausweg zeigen aus jeder Situation.

Videovortrag zu Ausweglos‏‎

Hier findest du ein Vortragsvideo über Ausweglos‏‎:

Ausweglos‏‎ - was kann man darunter verstehen? Erfahre einiges zum Thema Ausweglos‏‎ in diesem Kurzvortrag. Sukadev, Leiter vom Yoga Vidya e.V., spricht hier über Ausweglos‏‎ von Gesichtspunkten des klassischen Yoga aus.

Ausweglos‏‎ Audio Vortrag

Hier findest du die Tonspur des oberen Videos, also einen Audio Vortrag über Ausweglos‏‎:

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Ausweglos‏‎

Einige Begriffe, die vielleicht nicht direkt zu tun haben mit Ausweglos‏‎, aber vielleicht doch interessant sein können, sind z.B. Auszehrung‏‎, Austausch‏‎, Außergewöhnlichkeit‏‎, Bedrückt‏‎, Befriedigen‏‎, Begabung‏‎, Befriedigt‏‎, Exzentrisch.

Seminare und Ausbildungen

Hier Infos zu ein paar Seminaren und Ausbildungen, die zwar nicht direkt zu tun haben mit Ausweglos‏‎, aber doch interessant sein können für Persönlichkeitsentwicklung, Gesundheit und Spiritualität:

16. Sep 2018 - 23. Sep 2018 - Rücken-Yoga Lehrer/in Ausbildung Teil 1
Nur beide Teile zusammen möglich. (Teil 2: 07.10. - 14.10.2018)In dieser kompakten zweiwöchigen Ausbildung im Rückenyoga kannst du die Qualifikation zum/zur Rücken Yogalehrer/in erwerben. Vorau…
Wolfgang Keßler,
21. Sep 2018 - 30. Sep 2018 - Yogalehrer Ausbildung Intensivkurs Woche 4
Du möchtest auch Fortgeschrittene in Yoga unterrichten? In Woche 4 der Yogalehrer Ausbildung kannst du als angehender Yogalehrer auch lernen, wie man Meditationen anleitet und Hatha Yoga variiert.…
Nirmala Erös,Ravi Ott,Fabian Belser,
23. Sep 2018 - 30. Sep 2018 - Mantra Yogalehrer/in Ausbildung Intensivwoche mit Narendra und Katyayani
Lerne systematisch Yogastunden mit Mantra-Begleitung zu geben. Mantras können die Wirkung der Yogaübungen verstärken, vertiefen, harmonisieren. Mantra-Yogastunden sind sehr beliebt, denn sie ber…
Narendra Hübner,Katyayani,


Zusammenfassung

Ausweglos‏‎ kann man genauer betrachten aus dem Blickwinkel von Yoga und Schattenseite.