Augurey

Aus Yogawiki

Augurey : Tipps, Video Vortrag, Informationen.

Augurey

Augurey ist ein Fabelwesen, ein magisches Geschöpf. Er ist ein Vogel aus Nordeuropa und wird manchmal irischer Phönix genannt. Er ist scheu, sein Gefieder ist grünlich bis schwarz. In seiner Art hat er etwas von einem Geier.

Augurey liebt regnerische Tage und dafür ist die britische Insel ja bekannt. Augurey verlässt nur bei starkem Regen sein Nest, welches die Form einer Träne hat. Er kann tiefe Klageschreie ausstoßen und gilt als Vorbote des Todes. Augurey soll selbst den Zauberern den Tod gezeigt haben. Er ist ein fliegendes Wesen, das die Bedrohung des Menschen durch den Tod verkörpert.

Der Augurey ist jemand, der in die Zukunft schaut. Es ist wichtig zu verstehen, dass die Zukunft letztendlich der Tod ist, denn auf der physischen Ebene werden wir alle irgendwann sterben.

Augurey Video

Lausche einer Video-Abhandlung über Augurey:

Dieses Referat über Augurey lässt dich vielleicht erahnen, dass es mehr auf dieser Welt gibt, als dem physischen Auge offenbar. Augurey - erläutert vom Geist einer religionsübergreifenden Spiritualität.

Audiovortrag zu Augurey

Hier kannst du die Tonspur des Videos zu Augurey anhören:

Aufhocker Ergänzungen

Hast du Ergänzungen oder Verbesserungsvorschläge zu diesem Artikel über Augurey ? Danke für deine Email an wiki(at)yoga-vidya.de.

Siehe auch

Augurey gehört zu den Themengebieten Mischwesen, Irland, Astralwelt, Astralwesen, Fabelwesen, Sagengestalt, Mythologie, Volksglaube, Sage, Aberglaube, Archetyp. Ähnliche Wörter und Begriffe, die thematisch dazu passen:

Seminare und Ausbildungen

Hier ein paar Links zu Seminaren und Ausbildungen, nicht nur zum Thema Augurey:

Ernährung Seminare

30.09.2022 - 02.10.2022 Yoga und Übergewicht - Yogalehrer Weiterbildung
Als Yoga-Lehrende oder –therapeut/in erhältst du in diesem Seminar konkrete Empfehlungen für
- den Aufbau eines 12-Wochen-Programms für Übergewichtige
- die Integration von Übergewichtigen…
Corinna Grote
02.10.2022 - 16.10.2022 Fastenkursleiter Ausbildung
Fasten ist eine uralte Methode zur Entgiftung und Entschlackung des Körpers und zur Freisetzung neuer Lebensenergien. Bei Yoga Vidya gibt es die Möglichkeit eine Fastenkursleiter Ausbildung zu besuch…
Sharima Steffens, Premajyoti Schumann
28.10.2022 - 30.10.2022 Detox - auf allen Ebenen
Entgiften auf allen Ebenen: Tage für dich und deine Gesundheit.
Mit Tipps und Tricks für dein individuelles Detoxprogramm sowie Yogastunden, die stark verjüngen. Vegane Ernährung – die funktioni…
Sina Divya Jyoti Wingen
28.10.2022 - 30.10.2022 Ayurveda Kochen für den Herbst mit Dr. Devendra
Der Herbst ist die Jahreszeit der Mischung, warme Zeiten wechseln sich ab mit Hitze oder kaltem, nebligen Wetter.
Deshalb können Pitta oder Kapha aus dem Gleichgewicht geraten. Mit einer angepas…
Dr Devendra Prasad Mishra

Weitere Infos

Hier ein paar Infos, die vage etwas mit Augurey zu tun haben:

Viveka Chudamani Podcast

Abschluss Vers – VC581
sukadev@yoga-vidya.de (Sukadev Bretz - Gesundheit und Lebensfreude) 2022-07-21 03:31:49
Reinige deinen Geist – VC580
sukadev@yoga-vidya.de (Sukadev Bretz - Gesundheit und Lebensfreude) 2022-07-20 03:31:31
Studium der Schriften hilft der Erkenntnis der Wahrheit – VC579
sukadev@yoga-vidya.de (Sukadev Bretz - Gesundheit und Lebensfreude) 2022-07-19 03:31:07
Meister sind für die ganze Welt da – VC578
sukadev@yoga-vidya.de (Sukadev Bretz - Gesundheit und Lebensfreude) 2022-07-18 03:31:47