Auffassung

Aus Yogawiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Auffassung‏‎ Auffassung ist ein Wort mit zwei Hauptbedeutungen. Zum einen ist es die Fähigkeit von Menschen, die schnell begreifen. So gibt es die schnelle Auffassung und Menschen, die eine schnelle Auffassungsgabe haben.

Auffassung‏‎ ist ein Substantiv im Kontext von Yoga und Psychologie

Zum anderen ist Auffassung auch eine Ansicht und Meinung. Es ist gut zu erkennen, dass es unterschiedliche Auffassungen gibt. Die Welt ist eine vielfältige Welt und es ist gut sich bewusst zu machen, dass unterschiedliche Auffassungen das Leben bereichern.

Videovortrag zu Auffassung‏‎

Hier findest du ein Vortragsvideo über Auffassung‏‎:

Auffassung‏‎ - was ist das? Erfahre einiges zum Thema Auffassung‏‎ in dieser kurzen Abhandlung. Sukadev behandelt hier das Wort, den Ausdruck, Auffassung‏‎ aus dem Geist des Humanismus und des ganzheitlichen Yoga.

Auffassung‏‎ Audio Vortrag

Hier findest du die Tonspur des oberen Videos, also einen Audio Vortrag über Auffassung‏‎:

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Auffassung‏‎

Einige Begriffe, die vielleicht nicht direkt zu tun haben mit Auffassung‏‎, aber vielleicht doch interessant sein können, sind z.B. Aufforderung‏‎, Aufblühen‏‎, Auf der Stelle‏‎, Aufregen‏‎, Aufziehen‏‎, Auseinandersetzung‏‎, Augenzeuge‏‎, Egomanie.

Seminare und Ausbildungen

Hier Infos zu ein paar Seminaren und Ausbildungen, die zwar nicht direkt zu tun haben mit Auffassung‏‎, aber doch interessant sein können für Persönlichkeitsentwicklung, Gesundheit und Spiritualität:

23. Jun 2017 - 25. Jun 2017 - Kundalini Yoga Fortgeschrittene
Du übst intensiv fortgeschrittene Praktiken. Du praktizierst Asanas mit längerem Halten, Bija-Mantras und Chakra-Konzentration, lange Pranayama-Sitzungen, Mudras, Bandhas, Kundalini Yoga Meditati…
Atmamitra Mack,Sivanandadas Elgeti,Christian Bliedtner,
23. Jun 2017 - 25. Jun 2017 - Kundalini Yoga Mittelstufe
Intensives Kundalini Yoga Seminar zur Erweckung der inneren Kundalini Energie, Erweiterung des Bewusstseins und Entfaltung des vollen Potentials. Yoga Asanas: längeres Halten, spezielle Atem- und…
Rama Schwab,
23. Jun 2017 - 30. Jun 2017 - Ayurvedische Marma Massage Ausbildung
Lerne in dieser Ayurveda Ausbildung die ayurvedische Marma Massage professionell anzuwenden. In den Marma Punkten, bestimmten Energiepunkten, treffen Bänder, Gefäße, Muskeln, Knochen und Gelenke…
Anantharavi Thillainathan,


Zusammenfassung

Auffassung‏‎ wird man sehen können im Kontext von Yoga und Psychologie.