Auffassung

Aus Yogawiki

Auffassung‏‎ Auffassung ist ein Wort mit zwei Hauptbedeutungen. Zum einen ist es die Fähigkeit von Menschen, die schnell begreifen. So gibt es die schnelle Auffassung und Menschen, die eine schnelle Auffassungsgabe haben.

Auffassung‏‎ ist ein Substantiv im Kontext von Yoga und Psychologie

Zum anderen ist Auffassung auch eine Ansicht und Meinung. Es ist gut zu erkennen, dass es unterschiedliche Auffassungen gibt. Die Welt ist eine vielfältige Welt und es ist gut sich bewusst zu machen, dass unterschiedliche Auffassungen das Leben bereichern.

Videovortrag zu Auffassung‏‎

Hier findest du ein Vortragsvideo über Auffassung‏‎:

Auffassung‏‎ - was ist das? Erfahre einiges zum Thema Auffassung‏‎ in dieser kurzen Abhandlung. Sukadev behandelt hier das Wort, den Ausdruck, Auffassung‏‎ aus dem Geist des Humanismus und des ganzheitlichen Yoga.

Auffassung‏‎ Audio Vortrag

Hier findest du die Tonspur des oberen Videos, also einen Audio Vortrag über Auffassung‏‎:

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Auffassung‏‎

Einige Begriffe, die vielleicht nicht direkt zu tun haben mit Auffassung‏‎, aber vielleicht doch interessant sein können, sind z.B. Aufforderung‏‎, Aufblühen‏‎, Auf der Stelle‏‎, Aufregen‏‎, Aufziehen‏‎, Auseinandersetzung‏‎, Augenzeuge‏‎, Egomanie.

Seminare und Ausbildungen

Hier Infos zu ein paar Seminaren und Ausbildungen, die zwar nicht direkt zu tun haben mit Auffassung‏‎, aber doch interessant sein können für Persönlichkeitsentwicklung, Gesundheit und Spiritualität:

26.07.2024 - 28.07.2024 Tao Yoga - Erwecken der Lebensenergie
Tao-Yoga wurde von dem in Thailand lebenden Chinesen Mantak Chia begründet. Es ist ein System von Übungen zur Kultivierung der Lebensenergie Chi (Qi) oder Prana. Der Energiefluss soll beruhigt, gestä…
Susan Holze
26.07.2024 - 31.07.2024 Heilende Rituale Ausbildung
Wie baut man Rituale auf und führt sie durch? In einer tollen sommerlichen Atmosphäre erlernst du in Einzel- und Gruppenübungen naturverbundene Methoden, schamanisches Räuchern, das Einrichten von Fe…
Galit Zairi

Zusammenfassung

Auffassung‏‎ wird man sehen können im Kontext von Yoga und Psychologie.