Auf der Stelle

Aus Yogawiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Auf der Stelle‏‎ Manchmal ist es wichtig etwas auf der Stelle zu tun. Manchmal ist es gut, jetzt etwas zu tun. Nicht umsonst beginnt das Yoga Sutra von Patanjali mit Hatha Yoga, jetzt Yoga.

Auf der Stelle‏‎ ist ein Begriff im Kontext von Psychologie

Manchmal sollte man Dinge auf der Stelle tun. Angenommen jemand bittet dich um einen Gefallen der nur wenig Zeit braucht. Erledige es auf der Stelle. Angenommen es gibt schnell etwas zu tun, erledige es auf der Stelle. Oft ist es gut nicht zu sehr zu überlegen, sondern etwas auf der Stelle zu machen. Natürlich kann nicht alles sofort machen, aber oft ist es gut viele Dinge auf der Stelle zu machen. Du kannst jetzt gerade überlegen, ob es irgendetwas gibt, was du jetzt auf der Stelle erledigen kannst

Videovortrag zu Auf der Stelle‏‎

Hier findest du ein Vortragsvideo über Auf der Stelle‏‎:

Auf der Stelle‏‎ - was und warum? Einige Infos zum Thema Auf der Stelle‏‎ in diesem Video Kurzvortrag. Der Yogalehrer und spirituelle Lehrer Sukadev Bretz behandelt hier das Wort, den Ausdruck, Auf der Stelle‏‎ und streut einige Yoga Überlegungen mit ein.

Auf der Stelle‏‎ Audio Vortrag

Hier findest du die Tonspur des oberen Videos, also einen Audio Vortrag über Auf der Stelle‏‎:

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Auf der Stelle‏‎

Einige Begriffe, die vielleicht nicht direkt zu tun haben mit Auf der Stelle‏‎, aber vielleicht doch interessant sein können, sind z.B. Auf jeden Fall‏‎, Attraktivität‏‎, Artig‏‎, Aufgesetzt‏‎, Auftreten‏‎, Aufwartung‏‎, Auftritt‏‎, Eckankar.

Seminare und Ausbildungen

Hier Infos zu ein paar Seminaren und Ausbildungen, die zwar nicht direkt zu tun haben mit Auf der Stelle‏‎, aber doch interessant sein können für Persönlichkeitsentwicklung, Gesundheit und Spiritualität:

13.11.2020 - 15.11.2020 - Yoga auf und an dem Stuhl
In diesem praxisorientiierten Seminar lernst du Atemübungen, Gelenkemobilisierung, Augenübungen, den Sonnengruß, Dehn-, Kräftigungs- und Gleichgewichtsübungen, Entspannungstechniken auf oder a…
Adishakti Stein,
27.11.2020 - 29.11.2020 - Yoga für Senioren - Yogalehrer Weiterbildung
Du lernst viel über die körperlichen, geistigen und seelischen Veränderungen des älteren Menschen, um mit Einfühlungsvermögen und Verständnis deinen Yogaunterricht zu gestalten. Neben dem th…
Kavita Pippon,
27.11.2020 - 06.12.2020 - Senioren Yoga Übungsleiter Ausbildung
In einer alternden Gesellschaft mit hoher Lebenserwartung wird es immer wichtiger, sich auch im Alter fit zu halten, um die Lebensqualität zu erhalten oder mit etwaigen gesundheitlichen Einschrän…
Kavita Pippon,


Zusammenfassung

Auf der Stelle‏‎ ist ein Begriff, der in Zusammenhang steht mit [1] und Psychologie.